Kommerzbands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von The Metal Ace, 18. Dezember 2006.

1. Mjoelnir

Mjoelnir W:O:A Metalhead

ein mann der endlich mal wahre worte spricht.. die meisten regen sich nur auf das BFMV kein metal seien.. nunja sie sind definitiv eine art metal.. obsie nu gefallen oder nich sei ma dahin gestellt.. sie wurden einfach gut vermarktet und machen das wo von viele musiker träumen sie können von ihrer mucke gut leben. das sie wie man im interview sieht ziemlich abgehoben sind ist definitiv fürn arsch aber werse nich sehen will soll einfach nich zum konzi gehen sondern nen geflegtes fass bier aufm ground vernichten..in diesem sinne SKOL

2. Lord Soth

Lord Soth Guest

Ihr kommt hier vom Thema ab! :o

Es geht doch eigentlich um Rezepte für Erbsensuppe. Hat jemand eins?

3. Mjoelnir

Mjoelnir W:O:A Metalhead

für 4 personen:
    1 Zwiebel(n), fein gehackt
    Öl (Sonnenblumenöl)
    750 ml Gemüsebrühe, instant
    300 g Erbsen, TK
    1 EL Speisestärke
    200 ml süße Sahne
    100 g Crème fraiche
    Salz
    Pfeffer
    Muskat

Die fein gehackte Zwiebel im Sonnenblumenöl glasig dünsten. Dann die Gemüsebrühe angießen, die Erbsen hineingeben und zugedeckt ca. 5 Minuten köcheln lassen.
    Speisestärke in ein Schälchen geben und mit Wasser glatt rühren. Zusammen mit Sahne und Creme fraiche der Brühe zufügen und unter Rühren aufkochen lassen. Die Erbsensuppe im Mixer pürieren und mit Salz, Pfeffer und Muskat pikant abschmecke

BITTE ;)

4. in5anity

in5anity W:O:A Metalhead

So geht das nicht: Ich muss sagen "Nur 20 Schekel" und du musst sagen "20 Schekel? Ich gebe dir 10!" und ich sage "10 Schekel??? Der Mann will mich ruinieren!!" Usw....

5. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...is scho recht!

6. Lord Soth

Lord Soth Guest

Aaah, Atlantis! :D

Danke! Und ich dachte schon, ich müsste in den "Erbsensuppen-Rezepte"-Thread gehn! ;) :D

7. The Metal Ace

The Metal Ace Newbie

Nachruf

Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.

8. Röbbes

Röbbes W:O:A Metalhead

Böhse,Böhse.

Aber bei COB war alles voll mit erwachsenen Metallern ! Weil dieses "Fucking"-True Zeugs kein Hype sind.

Und dann noch Werbung.....Die sind so Krasss, die werben sogar mit T-Shirts für Wacken. Wer sowas anzieht, ist ja sowas von kommerziell.

Und ich hätte mich gerne 2005 mal wo hingesetzt, wo ich nicht bis zum Hals im Schlamm versunken wäre. Aber ich bin auch nicht True.

Wie sagt das alte Sprichwort : "Wirds dem Esel zu wohl, meckert er über Tribünen." (oder so)

Wir haben deinen Abschied zur Kenntnis henommen, viel Glück in deinen weiteren Leben. Jetzt lass mal uns, die hingehen, über Themen die wir Betroffenen (aka Besucher) haben,diskutieren.

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2006
  9. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es immer noch besser, die Kiddies samt Mütter würden sich auf den Tribünen sammeln, statt dem Rest des Publikums den Blick zu verstellen.
    Die Werbung, die Dich 2006 anscheinend so störte, war meinem alkoholgeschädigten Gedächtnis für Produkte, die in irgendeiner Form mit Wacken, respektive den verbundenen Labels und Bands in Verbindung standen. Das ist doch kein Ding, oder? Schließlich verkaufen die auch ihren Merchandise dort - uahrgh, Webung. :confused:

10. Shardar

Shardar W:O:A Metalmaster

Tribünen... ja, das ist wirklich so eine Sache für sich. Aber was erwartest Du? Einige Leute hier im Forum regen sich über den Dreck und den Lärm auf dem Wacken auf... :rolleyes:

11. 1000ToteNutten

1000ToteNutten W:O:A Metalhead

Die Orgas ham bisher auf die roßen Bands wie Metalica verzichtet.
    Ich mag Buet auch net, und Oompf und Nightwish hatten nunma kommerziellen erflg, trotzdem sind diese nch weit unter dem Niveau von Maiden und Maetallica was die Bezeichnung GROßE BANDS angeht

12. The Metal Ace

The Metal Ace Newbie

die Kinowerbung war 2005 für diesen Russischen Herr der Ringe verschnitt
    "Wächter der Finsternis" oder so ähnlich

13. Fok!

Fok! W:O:A Metalhead

Was, echt?! War der da nicht schon längst durch? Das verwechselst Du bestimmt mit "Metal - A Headbanger's Journey", da werden auch Köpfe geschüttlet. :p

14. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

:o
    Ja Tschüss denn.. kannst ja zu den anderen TRUEN,
    WAREN (is wol noie Rächdschraibunng), REINEN Metal-Festivals gehen...
    Viel Spaß beim ZDF-Fernsehgarten...

Ich geh dann ma kurz kaggen...

15. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

wir brauchen mehr Kommerz!

Diese Seite empfehlen