Kommerzbands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von The Metal Ace, 18. Dezember 2006.

  1. sorry aber du meinst bestimmt "Wächter der Nacht" und das hat null mit "Herr der Ringe" zu tun
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    33% der beiden Titel sind absolut identisch. Das kann doch kein Zufall mehr sein...


    :D
     
  3. jetzt seh ich es auch, der tolkien sollte ganz russland verklagen
     
  4. Headkiller

    Headkiller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    wer hier über bands lästert die kommerziellen erfolg haben, der sollte im bonus teil der dvd "Metal : A Headbanger's Journey" einmal das Interview mit Lemmy hören. Dieser macht sich darüber lustig, dass manche leute bands nicht mögen die kommerziellen erfolg haben, denn jeder musiker findet es gut wenn er mit seiner musik gutes geld verdient.

    Außerdem bringt das ganze rumheulen hier nichts. Wenn es einem nicht mehr passt soll sich derjenige einfach nen anderes festival suchen und wenn das ganz viele machen werden die leute von wacken schon merken das sie falsche wege gegangen sind. Und wenn scheinbar doch die meisten immernoch kommen haben wenigstens alle spaß auf ihrem festival.
     
  5. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0

    kiddys samt mütter versperren dir die sicht???;)
     
  6. Hamburg-Fan

    Hamburg-Fan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    eben, und lemmy ist gott..also das elfte gebot:

    "du sollst nicht über kommerziel erfolgreiche bands lästern!!!!"
     
  7. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Einzige Ausrede: wenn ich wegen exzessiven Alkoholkonsums/Nackenschäden dank moshens den Blick nicht mehr als 70 Grad vom Boden heben kann. :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bzw. wenn dir genau wegen dieser Gründe Grashalme und campingstühle den Blick versperren! :D
     
  9. Cleo

    Cleo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ich versprechs dir, ich stelle mich hinten hin und mein Kind nehme ich auch nicht auf die Schultern.
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Zu kleine Kinder gehören auch nicht aufs Gelände! ;)
     
  11. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Ja, genau, die fiesen Grashalme, jedes Jahr so viele davon auf den Wiesen. Und wenn die erstmal anfangen, crowd zu surfen. :D
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.783
    Zustimmungen:
    174
    Motze nie über eine Band, deren Namen Du nicht schreiben kannst! :o
     
  13. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    aber nur am Donnerstag, danach gibts kein Grün mehr vor den Bühnen.
     
  14. metalhexe

    metalhexe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Doch, aber in getrocknetem Zustand und in Ballen! :D
     
  15. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Grasballen sind Krieg...:o
     

Diese Seite empfehlen