Kommerzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.

also ich finde den Typ extrem witzig ... kann man den mieten .. so für nen Kindergeburtstag ?? :rolleyes:
 

faxe06

Member
13 Nov. 2006
69
0
51
33
Seefeld, Schleswig-Holstein
:confused: Aber,Aber Ace, nur wegen ein Paar Kommerzbands Wacken schmeißen? Ich weiß ja nicht, wie weit du fahrn musst (ich 15 km, haha), aber ich würd die Reise auch vom Arsch der Welt machen.
Und bisher warns ja auch nur ein oder zwei Bands pro Jahr, die auch dem nicht metallischen Pöbel dank MTV,VIVA&co bekannt sind. Und für die lässt sich auch übern Kommerz streiten.
Nightwish sind mir schon wieder symphatischer geworden seit sie ihre Ego-Heule gefeuert haben, Within Temptation find ich auch nicht so kommerzig, und was OOmph! betrifft: die warn vor 10 Jahren schon mal in Wacken. Für ihren Erfolg in der Zwischenzeit können die auch nichts.
Und Bullet for my Valentine sind Newcomer, die momentan noch die Kommerzwelle des Erfolgs reiten. Gebt den ein paar Jahre und ne Chance, ich seh da Potential.
Also, schön weiter nach Wacken fahrn, und Partystage gucken, wenn dir die Truestage nicht passt.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
:confused: Aber,Aber Ace, nur wegen ein Paar Kommerzbands Wacken schmeißen? Ich weiß ja nicht, wie weit du fahrn musst (ich 15 km, haha), aber ich würd die Reise auch vom Arsch der Welt machen.
Und bisher warns ja auch nur ein oder zwei Bands pro Jahr, die auch dem nicht metallischen Pöbel dank MTV,VIVA&co bekannt sind. Und für die lässt sich auch übern Kommerz streiten.
Nightwish sind mir schon wieder symphatischer geworden seit sie ihre Ego-Heule gefeuert haben, Within Temptation find ich auch nicht so kommerzig, und was OOmph! betrifft: die warn vor 10 Jahren schon mal in Wacken. Für ihren Erfolg in der Zwischenzeit können die auch nichts.
Und Bullet for my Valentine sind Newcomer, die momentan noch die Kommerzwelle des Erfolgs reiten. Gebt den ein paar Jahre und ne Chance, ich seh da Potential.
Also, schön weiter nach Wacken fahrn, und Partystage gucken, wenn dir die Truestage nicht passt.

Natürlich. Keine Band kann was für ihren Erfolg. Sie sind ja selbst schuld, wenn sie Musik machen:o
 

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Ich frage mich, wie viele Leute, die über die bösen Kommerzbands rumheulen wohl im realen Leben auf eine Gehaltserhöhung verzichten würden, um "truer" zu sein.... Doch so viele?:D

Mir geht es relativ am A**** vorbei, ob ne Band erfolgreich ist oder nicht, Hauptsache die Musik stimmt.