Kommerzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Headkiller

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2006
359
0
61
Bornheim
www.walter-brothers.de
wer hier über bands lästert die kommerziellen erfolg haben, der sollte im bonus teil der dvd "Metal : A Headbanger's Journey" einmal das Interview mit Lemmy hören. Dieser macht sich darüber lustig, dass manche leute bands nicht mögen die kommerziellen erfolg haben, denn jeder musiker findet es gut wenn er mit seiner musik gutes geld verdient.

Außerdem bringt das ganze rumheulen hier nichts. Wenn es einem nicht mehr passt soll sich derjenige einfach nen anderes festival suchen und wenn das ganz viele machen werden die leute von wacken schon merken das sie falsche wege gegangen sind. Und wenn scheinbar doch die meisten immernoch kommen haben wenigstens alle spaß auf ihrem festival.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es immer noch besser, die Kiddies samt Mütter würden sich auf den Tribünen sammeln, statt dem Rest des Publikums den Blick zu verstellen.
Die Werbung, die Dich 2006 anscheinend so störte, war meinem alkoholgeschädigten Gedächtnis für Produkte, die in irgendeiner Form mit Wacken, respektive den verbundenen Labels und Bands in Verbindung standen. Das ist doch kein Ding, oder? Schließlich verkaufen die auch ihren Merchandise dort - uahrgh, Webung. :confused:


kiddys samt mütter versperren dir die sicht???;)
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
wer hier über bands lästert die kommerziellen erfolg haben, der sollte im bonus teil der dvd "Metal : A Headbanger's Journey" einmal das Interview mit Lemmy hören. Dieser macht sich darüber lustig, dass manche leute bands nicht mögen die kommerziellen erfolg haben, denn jeder musiker findet es gut wenn er mit seiner musik gutes geld verdient.

Außerdem bringt das ganze rumheulen hier nichts. Wenn es einem nicht mehr passt soll sich derjenige einfach nen anderes festival suchen und wenn das ganz viele machen werden die leute von wacken schon merken das sie falsche wege gegangen sind. Und wenn scheinbar doch die meisten immernoch kommen haben wenigstens alle spaß auf ihrem festival.

eben, und lemmy ist gott..also das elfte gebot:

"du sollst nicht über kommerziel erfolgreiche bands lästern!!!!"
 
L

Lord Soth

Guest
Einzige Ausrede: wenn ich wegen exzessiven Alkoholkonsums/Nackenschäden dank moshens den Blick nicht mehr als 70 Grad vom Boden heben kann. :D

Bzw. wenn dir genau wegen dieser Gründe Grashalme und campingstühle den Blick versperren! :D
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ich versprechs dir, ich stelle mich hinten hin und mein Kind nehme ich auch nicht auf die Schultern.