Kommerzbands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Der Erfolg oder Mißerfolg einer Band in kommerzieller Hinsicht ist mir persönlich relativ wurscht, hauptsache die Mucke stimmt.
Allein das eine in Wacken auftretende Band genügen CDs verkauft, um davon leben zu können, oder dank erfolgreicher Promotion seitens des Labels Airplay bei MTVIVA bekommt, sagt nichts verbindliches über die Qualität ihrer Musik aus.

ein mann der endlich mal wahre worte spricht.. die meisten regen sich nur auf das BFMV kein metal seien.. nunja sie sind definitiv eine art metal.. obsie nu gefallen oder nich sei ma dahin gestellt.. sie wurden einfach gut vermarktet und machen das wo von viele musiker träumen sie können von ihrer mucke gut leben. das sie wie man im interview sieht ziemlich abgehoben sind ist definitiv fürn arsch aber werse nich sehen will soll einfach nich zum konzi gehen sondern nen geflegtes fass bier aufm ground vernichten..in diesem sinne SKOL
 
L

Lord Soth

Guest
Ihr kommt hier vom Thema ab! :o


Es geht doch eigentlich um Rezepte für Erbsensuppe. Hat jemand eins?
 
für 4 personen:
1 Zwiebel(n), fein gehackt
Öl (Sonnenblumenöl)
750 ml Gemüsebrühe, instant
300 g Erbsen, TK
1 EL Speisestärke
200 ml süße Sahne
100 g Crème fraiche
Salz
Pfeffer
Muskat

Die fein gehackte Zwiebel im Sonnenblumenöl glasig dünsten. Dann die Gemüsebrühe angießen, die Erbsen hineingeben und zugedeckt ca. 5 Minuten köcheln lassen.
Speisestärke in ein Schälchen geben und mit Wasser glatt rühren. Zusammen mit Sahne und Creme fraiche der Brühe zufügen und unter Rühren aufkochen lassen. Die Erbsensuppe im Mixer pürieren und mit Salz, Pfeffer und Muskat pikant abschmecke



BITTE ;)
 
L

Lord Soth

Guest
für 4 personen:
1 Zwiebel(n), fein gehackt
Öl (Sonnenblumenöl)
750 ml Gemüsebrühe, instant
300 g Erbsen, TK
1 EL Speisestärke
200 ml süße Sahne
100 g Crème fraiche
Salz
Pfeffer
Muskat

Die fein gehackte Zwiebel im Sonnenblumenöl glasig dünsten. Dann die Gemüsebrühe angießen, die Erbsen hineingeben und zugedeckt ca. 5 Minuten köcheln lassen.
Speisestärke in ein Schälchen geben und mit Wasser glatt rühren. Zusammen mit Sahne und Creme fraiche der Brühe zufügen und unter Rühren aufkochen lassen. Die Erbsensuppe im Mixer pürieren und mit Salz, Pfeffer und Muskat pikant abschmecke



BITTE ;)

Aaah, Atlantis! :D












Danke! Und ich dachte schon, ich müsste in den "Erbsensuppen-Rezepte"-Thread gehn! ;) :D
 

The Metal Ace

Newbie
6 Feb. 2005
3
0
46
Nachruf

Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.

Böhse,Böhse.

Aber bei COB war alles voll mit erwachsenen Metallern ! Weil dieses "Fucking"-True Zeugs kein Hype sind.

Und dann noch Werbung.....Die sind so Krasss, die werben sogar mit T-Shirts für Wacken. Wer sowas anzieht, ist ja sowas von kommerziell.

Und ich hätte mich gerne 2005 mal wo hingesetzt, wo ich nicht bis zum Hals im Schlamm versunken wäre. Aber ich bin auch nicht True.

Wie sagt das alte Sprichwort : "Wirds dem Esel zu wohl, meckert er über Tribünen." (oder so)

Wir haben deinen Abschied zur Kenntnis henommen, viel Glück in deinen weiteren Leben. Jetzt lass mal uns, die hingehen, über Themen die wir Betroffenen (aka Besucher) haben,diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.

Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es immer noch besser, die Kiddies samt Mütter würden sich auf den Tribünen sammeln, statt dem Rest des Publikums den Blick zu verstellen.
Die Werbung, die Dich 2006 anscheinend so störte, war meinem alkoholgeschädigten Gedächtnis für Produkte, die in irgendeiner Form mit Wacken, respektive den verbundenen Labels und Bands in Verbindung standen. Das ist doch kein Ding, oder? Schließlich verkaufen die auch ihren Merchandise dort - uahrgh, Webung. :confused:
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Schön, wenns nur bei den Bands bleiben würd. Ich weiß net, ob ihrs bitbekommmen habt, aber 2005 wurde auf der Leihnwand zwischen den beiden Hauptbühnen Kinowerbung eingespielt....und dazu auch noch der Sound über die Hauplautsprecher eingeschaltet, damit jeder es mitbekommen musste.......das is noch son trauriger fakt.....neben den von mir noch nicht bemängelten tribünen. Tribünen!! Wofür??? Die werden doch nur gebaut, damit sich die kleinen Kiddys, die Ihre VIVA Stars mal live sehen möchten, mit ihren Muttis ungestört dahin setzen können.

Der Mehraufwand wird dann natürlich über die Tickets auf den Fan abgewälzt.

Tribünen... ja, das ist wirklich so eine Sache für sich. Aber was erwartest Du? Einige Leute hier im Forum regen sich über den Dreck und den Lärm auf dem Wacken auf... :rolleyes:
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Die Orgas ham bisher auf die roßen Bands wie Metalica verzichtet.
Ich mag Buet auch net, und Oompf und Nightwish hatten nunma kommerziellen erflg, trotzdem sind diese nch weit unter dem Niveau von Maiden und Maetallica was die Bezeichnung GROßE BANDS angeht
 

The Metal Ace

Newbie
6 Feb. 2005
3
0
46
Wenn dem so sein sollte, was ich nicht glaube, dann wäre es immer noch besser, die Kiddies samt Mütter würden sich auf den Tribünen sammeln, statt dem Rest des Publikums den Blick zu verstellen.
Die Werbung, die Dich 2006 anscheinend so störte, war meinem alkoholgeschädigten Gedächtnis für Produkte, die in irgendeiner Form mit Wacken, respektive den verbundenen Labels und Bands in Verbindung standen. Das ist doch kein Ding, oder? Schließlich verkaufen die auch ihren Merchandise dort - uahrgh, Webung. :confused:

die Kinowerbung war 2005 für diesen Russischen Herr der Ringe verschnitt
"Wächter der Finsternis" oder so ähnlich
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und wieder einmal werden die Herzen der Waren Metaller und Wackenfans
auf eine schwere Probe gestellt. Nach den schweren Rückschlägen duch
die Onkelz 2004 oder Nighwish, Oompf, Within Tempation und diese Popstar witzfigur 2005 wir jetzt mit Bullet for my Valentine wieder eine total berühmte kommerzkombo eingeladen. Wie groß hat sich Wacken auf den Hut geschrieben ohne super bekannte bands wie Metallica auszukommen und nun wird jedes Jahr eine Reihe solcher Bands eingeladen und damit groß Werbung gemacht. Nur dieses Jahr denke ich wird das maß bei vielen noch so übezeugten wackenfans voll sein und es die letzte Reise in den Norden gewesen sein. So auch für mich.

The Metal ACe

:o
Ja Tschüss denn.. kannst ja zu den anderen TRUEN,
WAREN (is wol noie Rächdschraibunng), REINEN Metal-Festivals gehen...
Viel Spaß beim ZDF-Fernsehgarten...

Ich geh dann ma kurz kaggen...