Köln/Bonn/Siegburg 13.11.-23.11.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Beim Karneval war ich noch nie, wäre doch dann die Gelegenheit:D

Er meint den Sessionsbeginn am 11.11., so viel gibt's ab dann aber nicht viel, nur vereinzelte Sitzungen, bis im Januar der Sitzungskarneval und schließlich mit Weiberfastnacht der Straßenkarneval beginnt.
Letzterer wäre dann das, wofür es sich wirklich lohnen würde, da zu sein.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Er meint den Sessionsbeginn am 11.11., so viel gibt's ab dann aber nicht viel, nur vereinzelte Sitzungen, bis im Januar der Sitzungskarneval und schließlich mit Weiberfastnacht der Straßenkarneval beginnt.
Letzterer wäre dann das, wofür es sich wirklich lohnen würde, da zu sein.
Hmm okay.. hab da halt null ahnung von 😅

kecks

22 Sep. 2012
6.018
5.132
128
Mü-Town
  • Like

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
Hi,
Stichwort Carpenter Brut/Pertubator am 16.11.23 in Köln:
Wenn jemand ein Ticket übrig hat, was er verkaufen möchte/muss, bin ich schwer interessiert daran.
Ein Freund käme gerne noch mit, aber inzwischen gibt's leider keine Karten mehr.
Mal sehen, ob da noch was geht, ein Versuch ist es wert

Schönen Abend!

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ja Freunde, bald ist es soweit! Hab mächtig Bock auf Sacred Reich 😍 Rest wird sich dann zeigen.. Hauptsache mal paar Nasen von euch treffen 👃🏻 👃🏻

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Ankunft wie geplant heute Abend.. Ab morgen dann Zeit für jegliche Aktivitäten. Meldet euch gern, würd mich freuen ein paar Nasen zu treffen 👃🏻 👃🏻

• Like
Reaktionen: Settembrini