Köln/Bonn/Siegburg 13.11.-23.11.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Ansonsten habe ich noch Konzerte von Corey Taylor, Dog Eat Dog, Insomnium, Marillion, Oomph, Manimal, Helmet und Babymetal in angegebenen Orten und Zeitraum gefunden. Denke die sind alle eher nichts für dich. Ich würde auch zu keinem der Konzerte gehen. Ok, Marillion würde ich mir 2x überlegen, wenn ich wirklich ausgehungert wäre.
Dein Geschmack ist echt fragwürdig :o

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Da ist jetzt aber auch nichts, was mich wirklich reizen würde. Insomnium würde ich wohl mitholen, Corey Taylor ist zu teuer.
Beim Rest müsste ich schon Hunger leiden.
Ich würde nur Babymetal gucken. :ugly:
Marillion wäre nur mit Fish für mich interessant. Zum Rest würde mich niemand bringen. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.291
1.124
108
33
Hier ist auch jemand aus der Ecke. Zumindest näheres Umfeld. Ebenfalls im Kubana anwesend bei sacred Reich

• Like
Reaktionen: Klausi

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Also grundsätzlich ist da ja schon mal Karneval. Kann also sein das ich am 13. noch nicht wieder fit bin.

Ansonsten sind meine Termine im November außer Karneval, Arbeit und Katzen-Sitten.

9.11. Candy Dulfer, Dirty Loops, Jazzbois im Forum Leverkusen

und

22.11. Halocene im Luxor in Köln

grundsätzlich müsste ich bis auf das letzte WE Frei- und Samstage frei haben, da sollte sich was finden lassen.

edit: Ich krieg den Link nicht weg, nicht erschrecken.

• Love
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Alkrocker

19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Wir sind am 22. Abends bei Insomnium, am 23. Bei Corey. Da du da ja nicht bist vielleicht am 23. Vorher auf ein “Bier” oder am 22. danach in Köln

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Also grundsätzlich ist da ja schon mal Karneval. Kann also sein das ich am 13. noch nicht wieder fit bin.

Ansonsten sind meine Termine im November außer Karneval, Arbeit und Katzen-Sitten.

9.11. Candy Dulfer, Dirty Loops, Jazzbois im Forum Leverkusen

und

22.11. Halocene im Luxor in Köln

grundsätzlich müsste ich bis auf das letzte WE Frei- und Samstage frei haben, da sollte sich was finden lassen.

edit: Ich krieg den Link nicht weg, nicht erschrecken.
Beim Karneval war ich noch nie, wäre doch dann die Gelegenheit:D

Halocene kenn ich nicht. Müsste mal schauen, ob das was für mich ist. Ansonsten treffen wir uns mal so am WE? Danke jedenfalls :)

Wir sind am 22. Abends bei Insomnium, am 23. Bei Corey. Da du da ja nicht bist vielleicht am 23. Vorher auf ein “Bier” oder am 22. danach in Köln
Insomnium wäre ne möglichkeit.. Corey ist eig nicht meine Baustelle, aber mit den richtigen Leuten kann man eh alles machen :D genau, ansonsten halt vorher auf ein bier treffen.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.308
5.023
128
41
666
Insomnium wäre ne möglichkeit.. Corey ist eig nicht meine Baustelle, aber mit den richtigen Leuten kann man eh alles machen :D genau, ansonsten halt vorher auf ein bier treffen.
Corey ist auch ausverkauft und die Karten auf Kleinanzeigen usw. Sind ordentlich teuer. Hab mit Glück und etwas Risiko noch 2 Tickets nur knapp über Originalpreis bekommen.
Insomnium gibt’s noch, hab ich auch erst heute bestellt.
Kommen am 22. Und bleiben bis zu 24. Haben also am 23. Viel Zeit.

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Corey ist auch ausverkauft und die Karten auf Kleinanzeigen usw. Sind ordentlich teuer. Hab mit Glück und etwas Risiko noch 2 Tickets nur knapp über Originalpreis bekommen.
Insomnium gibt’s noch, hab ich auch erst heute bestellt.
Kommen am 22. Und bleiben bis zu 24. Haben also am 23. Viel Zeit.
Ah okay, na dann streiche ich das sowieso. Treffen wir uns halt zu Insomnium oder eben einfach nur so :D

• Like
Reaktionen: giftjuwel und Stalker