Köln/Bonn/Siegburg 13.11.-23.11.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Wäre zumindest schade das tolle Paket zu verpassen

Wird vermutlich leider nichts, weil Mittwoche derzeit fest verplant sind (und das Ausweichen damit aufn Sonntag vorher wegen eines anderen Termins nicht geht) :(

Das Package seh ich ja ggf. vorher aufm Turock Fest (wenn auch vermutlich mit kürzerer Spielzeit)

Müssen wir's anders hinkriegen, uns zu treffen, wenn du schon in der Nähe bist

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
Wird vermutlich leider nichts, weil Mittwoche derzeit fest verplant sind (und das Ausweichen damit aufn Sonntag vorher wegen eines anderen Termins nicht geht) :(

Das Package seh ich ja ggf. vorher aufm Turock Fest (wenn auch vermutlich mit kürzerer Spielzeit)

Müssen wir's anders hinkriegen, uns zu treffen, wenn du schon in der Nähe bist
Ach kacke... Ja schade auf jeden Fall.. vllt klappts ja mal so auf ein Bierchen

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Die + Sodom spielen übrigens alle am Samstag. Ich frag nich wer den Freitag headlinen soll.

War ja schon zu erwarten, dass das wie beim Open Air auch Freitags Punk/Hardcore/Rock und Samstags Metal wird, aber ist natürlich damit n irres Ungleichgewicht.

Ach kacke... Ja schade auf jeden Fall.. vllt klappts ja mal so auf ein Bierchen

Kriegen wir bestimmt irgendwie hin.
Vielleicht raff ich mich ja dann doch zu Carpenter Brut und Perturbator, hast du da mittlerweile mal reingehört?
Perturbator hab ich ja schonmal live gesehen, weil Author&Punisher Support waren, und das war zwar ungewohnt, aber richtig gut.

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg
War ja schon zu erwarten, dass das wie beim Open Air auch Freitags Punk/Hardcore/Rock und Samstags Metal wird, aber ist natürlich damit n irres Ungleichgewicht.

Kriegen wir bestimmt irgendwie hin.
Vielleicht raff ich mich ja dann doch zu Carpenter Brut und Perturbator, hast du da mittlerweile mal reingehört?
Perturbator hab ich ja schonmal live gesehen, weil Author&Punisher Support waren, und das war zwar ungewohnt, aber richtig gut.
Hab da noch nicht reingehört, würd aber einfach mal mitmischen:D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Hab da noch nicht reingehört, würd aber einfach mal mitmischen:D

Schön, denke mal @Beckz wird sich da auch rumtreiben und vermutlich auch @Nareklus wenn ich das richtig verstanden hab.
Muss jetzt nur gucken, ob wir da nicht doch noch wegfahren, hab den Tag drauf frei.

Edit: scheinbar fahren wir vermutlich nicht weg, also kann ich wohl hin :)

Edit2: und wenn du mit Helm einen Termin zum ausm Leben treten gefunden hast kannste ja Bescheid geben, wenn ich Zeit hab komm ich vielleicht vorbei und trink ruhig ein Bisschen was mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Beckz

25 Sep. 2012
12.123
18.775
128
29
Schön, denke mal @Beckz wird sich da auch rumtreiben und vermutlich auch @Nareklus wenn ich das richtig verstanden hab.
Muss jetzt nur gucken, ob wir da nicht doch noch wegfahren, hab den Tag drauf frei.

Edit2: und wenn du mit Helm einen Termin zum ausm Leben treten gefunden hast kannste ja Bescheid geben, wenn ich Zeit hab komm ich vielleicht vorbei und trink ruhig ein Bisschen was mit.
Hab noch kein Ticket, aber schon ordentlich bock auf den Termin :D also kommse rum @Klausi :o

• Like

Klausi

17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg

Klingt alles super! Machen wir so :) freu mich schon drauf

Hab noch kein Ticket, aber schon ordentlich bock auf den Termin :D also kommse rum @Klausi :o
Jawollo! Dann erst recht :D

• Like
Reaktionen: Revalon

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
Hi Klausi,

kann sein, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber du hast nach Tipps gefragt und dieser wurde noch nicht genannt:
-> am 16.11. spielen Carpenter Brut und Pertubator in der Essigfabrik Köln

🤘🏻
Na also, dann lag ich mit meinem Tipp nicht so ganz daneben :)

Ich wünsche uns allen einen einen super Abend bei Carpenter Brut und Pertubator, auch wenn's noch 'n bisschen hin ist

• Like