Keine Ahnung, aber Eventim behauptet das hab noch nicht genauer geguckt.. erstmal nur grob mögliche sachen raussuchen.. ist ja noch bißchen hinWo spielen besagte Bands in Bonn?
Ein Glück bin ich nicht mehr da
Keine Ahnung, aber Eventim behauptet das hab noch nicht genauer geguckt.. erstmal nur grob mögliche sachen raussuchen.. ist ja noch bißchen hinWo spielen besagte Bands in Bonn?
Ein Glück bin ich nicht mehr da
Man sollte Bonn grundsätzlich nicht aufsuchen.Gehen Sie in Bonn auf keinen Fall ins Flynn's Inn und saufen Bier. Direkt um die Ecke ist auch der "Tresor" ne Metalkneipe
Es ist ein ganz schlimmer Ort. Ansonsten kann man auf gar keinen Fall die Pizzeria Tuscolo empfehlen. Falls Ihnen nach Burgern ist, dann gehen Sie nicht zur Burgermanufaktur. Auch ganz schlimm ist der Tasty Sumo und Himalaya. Der Spanier ist auch nicht zu empfehlen.
Das sind alles ganz schlimme Orte in Bonn. Die man auf gar keinen Fall aufsuchen sollte.
Man sollte Bonn grundsätzlich nicht aufsuchen.
Ihr Weggang hat mit einem Schlag alle Schoredealer Bonns in die Krise gebracht und sie in anständige Berufe getrieben. Jetzt kann man sich dort nicht mal mehr aus dem Leben ballern.Weil ich nicht mehr zugegen bin
außerdem bin ich der Meinung @Revalon geht auch zu Death Angel
Bekehren Sie ihn zum Synthwave.Hi Klausi,
kann sein, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber du hast nach Tipps gefragt und dieser wurde noch nicht genannt:
-> am 16.11. spielen Carpenter Brut und Pertubator in der Essigfabrik Köln
Nee, wenn er dazu bekehrt werden müsste, soll er's lieber lassen. Ich würd da gerne nur Leute sehen, die von sich aus richtig Bock drauf haben und nicht 'Hauptsache nicht alleine in der Bude hocken' gelangweilt rumstehenBekehren Sie ihn zum Synthwave.
Haha, na dann mal danke für die Aufzählung dieser tollen Möglichkeiten schauen wir mal..Gehen Sie in Bonn auf keinen Fall ins Flynn's Inn und saufen Bier. Direkt um die Ecke ist auch der "Tresor" ne Metalkneipe
Es ist ein ganz schlimmer Ort. Ansonsten kann man auf gar keinen Fall die Pizzeria Tuscolo empfehlen. Falls Ihnen nach Burgern ist, dann gehen Sie nicht zur Burgermanufaktur. Auch ganz schlimm ist der Tasty Sumo und Himalaya. Der Spanier ist auch nicht zu empfehlen.
Das sind alles ganz schlimme Orte in Bonn. Die man auf gar keinen Fall aufsuchen sollte.
Alles klar. Tickets gibt's ja noch. Andernorts in DE ist schon ausverkauftMuss ich noch abschließend klären, Bock hätt ich aber definitiv.
Hallo Sanne. Joa, wäre ne Überlegung wert.. Philbee hört ja auch son Kram und da hab ich mal reingelauscht. Fand ich seiner zeit nicht schlecht, weiß aber auch nicht mehr was das genau warHi Klausi,
kann sein, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber du hast nach Tipps gefragt und dieser wurde noch nicht genannt:
-> am 16.11. spielen Carpenter Brut und Pertubator in der Essigfabrik Köln
Alles klar. Tickets gibt's ja noch. Andernorts in DE ist schon ausverkauft
Wäre zumindest schade das tolle Paket zu verpassenAch, dann sollte ich mich wohl mal ran halten damit.
Insomnium!!!! AlteM!!!!Ansonsten habe ich noch Konzerte von Corey Taylor, Dog Eat Dog, Insomnium, Marillion, Oomph, Manimal, Helmet und Babymetal in angegebenen Orten und Zeitraum gefunden. Denke die sind alle eher nichts für dich. Ich würde auch zu keinem der Konzerte gehen. Ok, Marillion würde ich mir 2x überlegen, wenn ich wirklich ausgehungert wäre.
Also wenn du mal reinhören möchtest, kannste auf Youtube das ARTE Carpenter-Brut-Konzert vom Hellfest 2023 anklicken. Ich hab's zwei Wochen vorher auf dem Jera-on-air erlebt, hat mächtig viel Spaß gemachtHallo Sanne. Joa, wäre ne Überlegung wert.. Philbee hört ja auch son Kram und da hab ich mal reingelauscht. Fand ich seiner zeit nicht schlecht, weiß aber auch nicht mehr was das genau war
Ich schau mal rein, dankeAlso wenn du mal reinhören möchtest, kannste auf Youtube das ARTE Carpenter-Brut-Konzert vom Hellfest 2023 anklicken. Ich hab's zwei Wochen vorher auf dem Jera-on-air erlebt, hat mächtig viel Spaß gemacht