Köln/Bonn/Siegburg 13.11.-23.11.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.854
17.159
128
Krötis Kissen
Gehen Sie in Bonn auf keinen Fall ins Flynn's Inn und saufen Bier. Direkt um die Ecke ist auch der "Tresor" ne Metalkneipe
Es ist ein ganz schlimmer Ort. Ansonsten kann man auf gar keinen Fall die Pizzeria Tuscolo empfehlen. Falls Ihnen nach Burgern ist, dann gehen Sie nicht zur Burgermanufaktur. Auch ganz schlimm ist der Tasty Sumo und Himalaya. Der Spanier ist auch nicht zu empfehlen.

Das sind alles ganz schlimme Orte in Bonn. Die man auf gar keinen Fall aufsuchen sollte. :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.771
39.917
170
Gehen Sie in Bonn auf keinen Fall ins Flynn's Inn und saufen Bier. Direkt um die Ecke ist auch der "Tresor" ne Metalkneipe
Es ist ein ganz schlimmer Ort. Ansonsten kann man auf gar keinen Fall die Pizzeria Tuscolo empfehlen. Falls Ihnen nach Burgern ist, dann gehen Sie nicht zur Burgermanufaktur. Auch ganz schlimm ist der Tasty Sumo und Himalaya. Der Spanier ist auch nicht zu empfehlen.

Das sind alles ganz schlimme Orte in Bonn. Die man auf gar keinen Fall aufsuchen sollte. :o
Man sollte Bonn grundsätzlich nicht aufsuchen. :o

• Sad
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.890
45.043
128
34
Hamburg

Haha, na dann mal danke für die Aufzählung dieser tollen Möglichkeiten🤣 schauen wir mal..

Muss ich noch abschließend klären, Bock hätt ich aber definitiv.
Alles klar. Tickets gibt's ja noch. Andernorts in DE ist schon ausverkauft

Hi Klausi,

kann sein, dass es nicht deinen Geschmack trifft, aber du hast nach Tipps gefragt und dieser wurde noch nicht genannt:
-> am 16.11. spielen Carpenter Brut und Pertubator in der Essigfabrik Köln

🤘🏻
Hallo Sanne. Joa, wäre ne Überlegung wert.. Philbee hört ja auch son Kram und da hab ich mal reingelauscht. Fand ich seiner zeit nicht schlecht, weiß aber auch nicht mehr was das genau war😅

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.319
61.739
158
Ansonsten habe ich noch Konzerte von Corey Taylor, Dog Eat Dog, Insomnium, Marillion, Oomph, Manimal, Helmet und Babymetal in angegebenen Orten und Zeitraum gefunden. Denke die sind alle eher nichts für dich. Ich würde auch zu keinem der Konzerte gehen. Ok, Marillion würde ich mir 2x überlegen, wenn ich wirklich ausgehungert wäre.
Insomnium!!!! AlteM!!!! ✊

Sanne-in-RE

Member
17 Juli 2017
85
106
58
Hallo Sanne. Joa, wäre ne Überlegung wert.. Philbee hört ja auch son Kram und da hab ich mal reingelauscht. Fand ich seiner zeit nicht schlecht, weiß aber auch nicht mehr was das genau war😅
Also wenn du mal reinhören möchtest, kannste auf Youtube das ARTE Carpenter-Brut-Konzert vom Hellfest 2023 anklicken. Ich hab's zwei Wochen vorher auf dem Jera-on-air erlebt, hat mächtig viel Spaß gemacht

• Like
Reaktionen: Klausi