*Fee
W:O:A Metalmaster
Lord Soth schrieb:Um dicke Frauen und Black Metaller? Sind die auch geschützt?![]()
![]()
hrhrhrhr

Lord Soth schrieb:Um dicke Frauen und Black Metaller? Sind die auch geschützt?![]()
![]()
Lord Soth schrieb:
*Fee schrieb:Nä...die rotte ich lieber aus![]()
![]()
Megatherion schrieb:
tuxracer schrieb:Dieses Märchen von übermäßigen Wildbestand höre ich immer wieder. Ich frage mich nur wo all die Tiere sind. Ich fahre seit 15 Jahren mit meinem MTB durch umliegende Wälder, aber einen größeren Tier als ein Eichhörnchen habe ich dort noch nie gesehen...
Ich habe nichts dagegen wenn Shooter ab 18 zugänglich sind. Das ist schon jetzt der Fall. Das Problem ist, das die Schweinepriester von Politiker die Spiele VERBIETEN wollen, d.h. du kannst die Spiele nicht mal als Erwachsener kaufen! Darum geht es.DarthFreak schrieb:ich finde es generell i.O. dass Shooter und gewaltverherrlichende Spiele erst Spieler mit gereiftem Alter zugänglich gemacht werden. Sie aber allgemein als Killerspiele abzustempeln finde ich genauso lächerlich...
tuxracer schrieb:Ich habe nichts dagegen wenn Shooter ab 18 zugänglich sind. Das ist schon jetzt der Fall. Das Problem ist, das die Schweinepriester von Politiker die Spiele VERBIETEN wollen, d.h. du kannst die Spiele nicht mal als Erwachsener kaufen! Darum geht es.
In Deutschland wird immer gerne nach Verboten geschrien. Warum kann ich leider nicht sagen. Die Altersbegrenzung ist OK, aber immer gleich Verbote... :kopfschüttel:tuxracer schrieb:Ich habe nichts dagegen wenn Shooter ab 18 zugänglich sind. Das ist schon jetzt der Fall. Das Problem ist, das die Schweinepriester von Politiker die Spiele VERBIETEN wollen, d.h. du kannst die Spiele nicht mal als Erwachsener kaufen! Darum geht es.
Weil sich die Altersbegrenzung keine Sau auch nur ansatzweise interessiert. Genauso wie bei Alkohol. Ich find das Verbot auch blödsinnig, aber Altersbegrenzungen sind doch totale Augenwischerei. Wenn ich den Kram haben will, krieg ich ihn auch, egal in welchem Alter!Fyodor schrieb:In Deutschland wird immer gerne nach Verboten geschrien. Warum kann ich leider nicht sagen. Die Altersbegrenzung ist OK, aber immer gleich Verbote... :kopfschüttel:
Das war doch schon vor der Wahl klar, dass die Mannen um Stoiber Gewaltspiele verbieten wollen. Schließlich haben die den Ausdruck "Killerspiele" nach der Bluttat von Erfurt geprägt. Interessant ist allerdings, dass es Beckstein war, der vor der Tat einen besseren Jugendschutz verhindert hat.tuxracer schrieb:Heise Spiegel
Wie kommen diese Politiker Arschlöcher dazu mir vorzuschreiben, was ich in diesem angeblich ach so freiem Land als erwachsener spielen darf oder nicht?!?!!Das jeder Jugendlicher als "Jäger" durch den Wald ziehen kann und mit echten Waffen auf echte Tiere ballern darf stört diese Wichser von der CSU anscheinend nicht!
Soll dieser populistische Dünnschiß von den wahren Problemen dieses Landes ablenken? Wenn jemand den Bundestag samt Politikern in die Luft sprengen möchte: Ich betätige gerne den Auslöseschalter!
GRRRR!! schrieb:Das ich es für mehr als idiotisch halte, dass man in Deutschland überhaupt Waffen besitzen darf (egal, wie hart unser Waffengesetz jetzt ist), versteht sich von selbst.
Was machen dann diejenigen, die nicht an Gott glauben?DarthFreak schrieb:Wie, aber das ist doch unser von Gott gegebens Recht Waffen zu tragen ...
![]()