L
Die gibts doch gar nicht mehr.Lord Soth schrieb:Ein Grottenolm!![]()
Baskerville schrieb:Die gibts doch gar nicht mehr.![]()
In den 50ern war ich nicht hier. Da war ich auf Reisen.Lord Soth schrieb:Ist ja auch ne Serie aus den 50ern.... der spielt da mit!![]()
Baskerville schrieb:In den 50ern war ich nicht hier. Da war ich auf Reisen.![]()
Ohne eine Schüssel Reis am Tag konnte ich damals nicht sein.Lord Soth schrieb:Du warst auf Reis?![]()
![]()
Immer diese Drogensüchtigen...![]()
Baskerville schrieb:Ohne eine Schüssel Reis am Tag konnte ich damals nicht sein.
Zu den ganz schlimmen Zeiten musste es sogar Milchreis sein.![]()
Ich bin auf Rettiche umgestiegen.Lord Soth schrieb:Und wie biste davon wieder runtergekommen? Muss ziemlich hart gewesen sein.... gabs Ersatzdrogen?
Baskerville schrieb:Ich bin auf Rettiche umgestiegen.![]()
Nein, das war ja Anfang der 60er.Lord Soth schrieb:Du hast das Bein von Hex angeknabbert?![]()
Baskerville schrieb:Nein, das war ja Anfang der 60er.![]()
Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.Lord Soth schrieb:Gut, daß du nicht alle Rettiche aufgegessen hast, sonst hätte Hex niemals ein zweites Bein gehabt!![]()
Was ist eigentlich aus den Aliens von damals geworden? Haben die immer noch ihre Kneipe in Las Vegas?![]()
Baskerville schrieb:Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.
Du meinst die Quantenpresbyterianer, die damals hier Urlaub gemacht haben?![]()
Ich bin auch ein Quantenpresbyterianer.Lord Soth schrieb:Dann ist ja gut!
Wie, die waren nur auf Urlaub hier? hat die schöne Kneipe dann etwa dichtgemacht? da gabs immer so leckeres Space Beer!![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ich bin auch ein Quantenpresbyterianer.
Das Bier kann man auch per Versand ordern.