Kadatha
W:O:A Metalmaster
Der hat die Fähre genommen und hat Fisch gefressen bis er gekotzt hatBaskerville schrieb:Und wie ist Bollzeck nach Hause gekommen, nachdem die Wanze sein Auto gefressen hat?
Einiges kann ich sogar beweisen
Der hat die Fähre genommen und hat Fisch gefressen bis er gekotzt hatBaskerville schrieb:Und wie ist Bollzeck nach Hause gekommen, nachdem die Wanze sein Auto gefressen hat?
Bratschlauch schrieb:Was ist nun aus der Wanze geworden?
Ein Bild von eurem letzten Frauenabend?Kadatha schrieb:
GenauBaskerville schrieb:Ein Bild von eurem letzten Frauenabend?
Ihr seid alle doof und gemein!Kadatha schrieb:Genau
War lustig!
Hättest mal dabei sein müssen!
Dann hätten wir noch mehr wundervolle Portraits von dir geschossen
Gepetzt? AHA? Wer ist hier das HUHN???!!!Baskerville schrieb:Ihr seid alle doof und gemein!
Das hab ich schon gepetzt!
Kadatha schrieb:Gepetzt? AHA? Wer ist hier das HUHN???!!!
Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung!Kadatha schrieb:
Falsch. Dies ist eine Feststellung.Baskerville schrieb:Das ist eine ungeheuerliche Unterstellung!
Genau genommen ist es eine "Ver" - "Stellung"!Kadatha schrieb:Falsch. Dies ist eine Feststellung.
Also nicht "unter" vor "stellung", sondern "fest".
Wie bei "Fest"ival.
Oder "Fest"us.
Oder auch einfach nur "Fest". Ohne weitere Buchstaben. Da feiert man, dass die weiteren Buchstaben fehlen.
Ferkel wird mit "F" geschrieben, auch wenn das jetzt deine sarkastische Schreibweise in den Dreck zieht oder, aus anderer Betrachtungsweise, mich darstellt, als hätte ich deinen Sarkasmus nicht verstanden.Baskerville schrieb:Genau genommen ist es eine "Ver" - "Stellung"!
"Ver" wie "verrückt" oder "Verleumdung" oder "Verrat"!
Oder "Verkel"!
Du meinst Billzeck?Baskerville schrieb:Und wie ist Bollzeck nach Hause gekommen, nachdem die Wanze sein Auto gefressen hat?
Den Namen wird er wirklich NIE mehr losTomatentöter schrieb:Du meinst Billzeck?