ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bollzeck schrieb:
Hipp Hipp Hurra, der Bulli hat endlich die 07er Zulassung.

Ist aber leider zu spät gekommen, um damit nach Wacken zu fahren.
Der Bulli muß noch Vorgeführt und Eingetragen werden.
Und Montag geht das nicht.
Also kann ich den Bulli erst nach Wacken fahren :(

Ohne die Wanze, versteht sich :o

Während du dann mit dem Golf nach Wacken fährst, frißt die Wanze daheim bei dir deinen Bulli auf, krabbelt nach Wacken, und frißt dort deinen Golf!:p

Zusammen mit ihrer Familie, versteht sich.:o

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
Deine Persönlichkeitsspaltungen gehen mich nichts an.:p
Eigentlich besitze ich nur einen heimlichen Kumpel namens George-Baumhorst, er ist ein Piepen und wohnt in meinem linken Ohr. Manchmal diskutieren wir nachts über Pinguine. Aber das mit der Prostata ist uns noch nicht aufgefallen!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Eigentlich besitze ich nur einen heimlichen Kumpel namens George-Baumhorst, er ist ein Piepen und wohnt in meinem linken Ohr. Manchmal diskutieren wir nachts über Pinguine. Aber das mit der Prostata ist uns noch nicht aufgefallen!
Ich höre immer nur diese Stimmen, die sagen: Töte, TÖTE, TÖTE!!!. :o

Es geht nicht um Prostata, nicht um Prosa oder Prospekte, sondern um Prostitution, also Sex gegen Geld oder in diesem Fall gegen Steine.:o

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Baskerville schrieb:
Ich höre immer nur diese Stimmen, die sagen: Töte, TÖTE, TÖTE!!!. :o

Es geht nicht um Prostata, nicht um Prosa oder Prospekte, sondern um Prostitution, also Sex gegen Geld oder in diesem Fall gegen Steine.:o
Oh ja, Steine im Magen sind wohl nicht wirklich empfehlenswert, da hast du recht *ganz heftig mitm kopp nick*
Deswegen sollte man auch Bier trinken, dann schwimmen die weg.
So langsam verstehe ich es.
Die wollen Steine haben, damit die Bier trinken können!
Mein Gott, das sollte ich sofort in mein Forschungsprojekt einbauen!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Oh ja, Steine im Magen sind wohl nicht wirklich empfehlenswert, da hast du recht *ganz heftig mitm kopp nick*
Deswegen sollte man auch Bier trinken, dann schwimmen die weg.
So langsam verstehe ich es.
Die wollen Steine haben, damit die Bier trinken können!
Mein Gott, das sollte ich sofort in mein Forschungsprojekt einbauen!
:confused:
Von Milch bekommt man Steine in den Nieren. Wenn man viel trinkt, gehen die auch wieder weg, aber Bier gehört glaube ich nicht dazu.:o

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
An den Nieren kann man frieren!
Aber Milch schmeckt eh scheisse. Es sei denn da sind Kornflakes drin. Oder Honig. Oder Eiscafé Pulver.
Ich muss gleich Marinade stampfen. Und Bluudy und Jutta müssen meine Kunst dann bewerten, drücken Sie mir die Daumen. Von mir aus auch mit Milch. Oder eben auch mit Bier.
Joghurtbier schmeckt übrigens sehr gut!

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kadatha schrieb:
An den Nieren kann man frieren!
Aber Milch schmeckt eh scheisse. Es sei denn da sind Kornflakes drin. Oder Honig. Oder Eiscafé Pulver.
Ich muss gleich Marinade stampfen. Und Bluudy und Jutta müssen meine Kunst dann bewerten, drücken Sie mir die Daumen. Von mir aus auch mit Milch. Oder eben auch mit Bier.
Joghurtbier schmeckt übrigens sehr gut!
Was, wie, wer??? :confused:
Bluudy, Jutta??? :confused:
Ha ich noch nie gehört, diese Namen.:o

Und ich trinke soviel Milch wie ich will!:o