L
Die gibts doch gar nicht mehr.Lord Soth schrieb:Ein Grottenolm!
Baskerville schrieb:Die gibts doch gar nicht mehr.
In den 50ern war ich nicht hier. Da war ich auf Reisen.Lord Soth schrieb:Ist ja auch ne Serie aus den 50ern.... der spielt da mit!
Baskerville schrieb:In den 50ern war ich nicht hier. Da war ich auf Reisen.
Ohne eine Schüssel Reis am Tag konnte ich damals nicht sein.Lord Soth schrieb:Du warst auf Reis?
Immer diese Drogensüchtigen...
Baskerville schrieb:Ohne eine Schüssel Reis am Tag konnte ich damals nicht sein.
Zu den ganz schlimmen Zeiten musste es sogar Milchreis sein.
Ich bin auf Rettiche umgestiegen.Lord Soth schrieb:Und wie biste davon wieder runtergekommen? Muss ziemlich hart gewesen sein.... gabs Ersatzdrogen?
Baskerville schrieb:Ich bin auf Rettiche umgestiegen.
Nein, das war ja Anfang der 60er.Lord Soth schrieb:Du hast das Bein von Hex angeknabbert?
Baskerville schrieb:Nein, das war ja Anfang der 60er.
Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.Lord Soth schrieb:Gut, daß du nicht alle Rettiche aufgegessen hast, sonst hätte Hex niemals ein zweites Bein gehabt!
Was ist eigentlich aus den Aliens von damals geworden? Haben die immer noch ihre Kneipe in Las Vegas?
Baskerville schrieb:Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.
Du meinst die Quantenpresbyterianer, die damals hier Urlaub gemacht haben?
Ich bin auch ein Quantenpresbyterianer.Lord Soth schrieb:Dann ist ja gut!
Wie, die waren nur auf Urlaub hier? hat die schöne Kneipe dann etwa dichtgemacht? da gabs immer so leckeres Space Beer!
Baskerville schrieb:Ich bin auch ein Quantenpresbyterianer.
Das Bier kann man auch per Versand ordern.