ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ohne eine Schüssel Reis am Tag konnte ich damals nicht sein.:o
Zu den ganz schlimmen Zeiten musste es sogar Milchreis sein.:eek:

Und wie biste davon wieder runtergekommen? Muss ziemlich hart gewesen sein.... gabs Ersatzdrogen?

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Nein, das war ja Anfang der 60er.:o

Gut, daß du nicht alle Rettiche aufgegessen hast, sonst hätte Hex niemals ein zweites Bein gehabt! :eek:

Was ist eigentlich aus den Aliens von damals geworden? Haben die immer noch ihre Kneipe in Las Vegas? :confused:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Gut, daß du nicht alle Rettiche aufgegessen hast, sonst hätte Hex niemals ein zweites Bein gehabt! :eek:

Was ist eigentlich aus den Aliens von damals geworden? Haben die immer noch ihre Kneipe in Las Vegas? :confused:
Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.

Du meinst die Quantenpresbyterianer, die damals hier Urlaub gemacht haben? :confused:

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ja, nachdem Rettiche als Protesen verwendet wurden, hab ich mir das dann abgewöhnt.

Du meinst die Quantenpresbyterianer, die damals hier Urlaub gemacht haben? :confused:

Dann ist ja gut!;)

Wie, die waren nur auf Urlaub hier? hat die schöne Kneipe dann etwa dichtgemacht? da gabs immer so leckeres Space Beer! :( :cool: :p

L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich bin auch ein Quantenpresbyterianer.:o
Das Bier kann man auch per Versand ordern.

Oh, gut... dann hätte ich gern 2 Milliarden Hektoliter!:o

Ich kann allerdings nur bar bezahlen. Nehmen Sie auch Ningis und Pu`s? :confused: