Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber zum Glück bin ich ned der Einzige hierBratschlauch schrieb:Ich weiß,daß du einer bist,das steht dir sozusagen auf die Stirn geschrieben![]()
![]()

aber zum Glück bin ich ned der Einzige hierBratschlauch schrieb:Ich weiß,daß du einer bist,das steht dir sozusagen auf die Stirn geschrieben![]()
![]()

Tomatentöter schrieb:aber zum Glück bin ich ned der Einzige hier![]()
Etwa DIE Einzige

Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!Bratschlauch schrieb:![]()
![]()
Etwa DIE Einzige
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!![]()

Baskerville schrieb:Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!![]()
Wie widerlich.bäääh 
Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.Bratschlauch schrieb:LanghaarigWie widerlich.bäääh
![]()

Genau,Kurzhaarmeerschweinchen sind auch niedlicher als diese langhaarigen BiesterBaskerville schrieb:Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.![]()

Schmecken aber beide wie Hühnchen.Bratschlauch schrieb:Genau,Kurzhaarmeerschweinchen sind auch niedlicher als diese langhaarigen Biester![]()

Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine RolleBaskerville schrieb:Schmecken aber beide wie Hühnchen.![]()

Die Uhr nachm Haarschnitt stellen?Baskerville schrieb:Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.![]()

*Haareindiesuppewerf*Bratschlauch schrieb:Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine Rolle![]()
Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?Bratschlauch schrieb:Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine Rolle![]()

Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?Tomatentöter schrieb:*Haareindiesuppewerf*

Du guckst zu wenig Simpsons.Tomatentöter schrieb:Die Uhr nachm Haarschnitt stellen?![]()