Baskerville
W:O:A Metalgod
Ach, du willst ewig leben? Das habe ich mir auch fest vorgenommen, bisher mit Erfolg!wackenmike schrieb:nicht mal da will ich verwesen!
Ach, du willst ewig leben? Das habe ich mir auch fest vorgenommen, bisher mit Erfolg!wackenmike schrieb:nicht mal da will ich verwesen!
Sag bloß du hast tatsächlich diesen albernen Brauch befolgt und gefegt?wackenmike schrieb:das hab ich zum glück hinter mir
jap klappt bisher ganz gutBaskerville schrieb:Ach, du willst ewig leben? Das habe ich mir auch fest vorgenommen, bisher mit Erfolg!
Obwohl ja das Sterben ja auch nicht so schwer sein soll, bisher hat zumindest ein jeder es noch geschafft.wackenmike schrieb:jap klappt bisher ganz gut
jap hierBaskerville schrieb:Sag bloß du hast tatsächlich diesen albernen Brauch befolgt und gefegt?
könnt sein das ich da zu dumm zu binBaskerville schrieb:Obwohl ja das Sterben ja auch nicht so schwer sein soll, bisher hat zumindest ein jeder es noch geschafft.
Nein, nein, nein, wie schlimm. Und die üblichen Verdächtigen waren auch mit dabei!wackenmike schrieb:
Ach, das haben schon die allerdümmsten geschafft. Die Geschichte beweist es.wackenmike schrieb:könnt sein das ich da zu dumm zu bin
ach die anderen werden ja auch alle nochmal 30Baskerville schrieb:Nein, nein, nein, wie schlimm. Und die üblichen Verdächtigen waren auch mit dabei!
Mein Bruder hat das so gehandhabt, dass er klipp und klar sagte, er würde einem jeden die Freundschaft kündigen, der sowas zu seinem Geburtstag veranstaltet.
na wer weiß irgendwann muß ja mal jemand so dumm seinBaskerville schrieb:Ach, das haben schon die allerdümmsten geschafft. Die Geschichte beweist es.
Aber vielleicht sind sie bis dahin schon verheiratet.wackenmike schrieb:ach die anderen werden ja auch alle nochmal 30
Du hälst dich wohl für was ziemlich besonders, was?wackenmike schrieb:na wer weiß irgendwann muß ja mal jemand so dumm sein
na denn ham se aber nen JunggesellenabschiedBaskerville schrieb:Aber vielleicht sind sie bis dahin schon verheiratet.
Ich bekomm ja schon zuviel wenn ich mit ansehe, wie viele Bekannte meines Alters bereits beginnen zu werfen.
neeeeeeeeeeeeeBaskerville schrieb:Du hälst dich wohl für was ziemlich besonders, was?
Da muss man ja nicht zwangläufig dämlich verkleidet durch die Stadt laufen und sich zum Affen machen. Man kann das Ganze ja auch ein wenig traditioneller angehen und sich gemeinschaftlich besaufen und eine Stripperin kommen lassen.wackenmike schrieb:na denn ham se aber nen Junggesellenabschied
das is auch nicht besser