ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Baskerville schrieb:
Ich fühle mich ja bisher nicht zur Rache verpflichtet.:o
Ich will nur ganz unschuldig mein Bier trinken, an meinem Scotch nippen und ein nacktes Luder tanzen sehen.:D
is ja auch nicht schlecht!

scheiße nun kam in meiner playlist die gunners und ich fühl mich verpflichtet hier irgendwie Lärm zu machen!!!!

yeahhhhhhh "dead Horse!!!!!!!"

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
is ja auch nicht schlecht!

scheiße nun kam in meiner playlist die gunners und ich fühl mich verpflichtet hier irgendwie Lärm zu machen!!!!

yeahhhhhhh "dead Horse!!!!!!!"
*aufdieUhrschaut*
Es ist auch jeden Fall genau die richtige Uhrzeit um Lärm und damit sich Freunde zu machen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wackenmike schrieb:
eben!!!

aber hier stört das eh niemand nachbarn sind im Urlaub und selbst wenn nicht die ham sich noch nie beschwert egal wie laut ich war hehe
Naja, ich wohne hier in so einem Wohngulag. Zwar Stahlbeton, aber wenn ich richtig aufdrehe, sollten das wohl alle hören. Nicht dass mich das stören würde, ich hasse alle meine Nachbarn, aus Prinzip schon.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun es ist spät und meine Frau ruft mich zu Bett, was sehr ungewöhnlich ist angesichts dessen, dass es mir eben an solcher mangelt.:o
Nichts desto trotz muss ich mich nun verabschieden.:o
Güts Nächtle und *rüüülps*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Baskerville schrieb:
Nein, nein, nein, wie schlimm. Und die üblichen Verdächtigen waren auch mit dabei!:D

Mein Bruder hat das so gehandhabt, dass er klipp und klar sagte, er würde einem jeden die Freundschaft kündigen, der sowas zu seinem Geburtstag veranstaltet.
Hör bloß auf - hab mir auf seiner Party ein blaues Auge geholt.
Weiß aber nicht wie.
Bin wohl vor ´n Baum gelaufen oder so :( :rolleyes: ....... :D