Baskerville
W:O:A Metalgod
Tut mir leid, aber das klingt mir gerade alles zu Waldorfschulmäßig!wackenmike schrieb:neeeeeeeeeeeee
oder?????????
ok doch
Jaja, ihr seid alles was besonders und nun tanzt euren Namen!
Tut mir leid, aber das klingt mir gerade alles zu Waldorfschulmäßig!wackenmike schrieb:neeeeeeeeeeeee
oder?????????
ok doch
nicht wenn ich was dabei zu sagen habeBaskerville schrieb:Da muss man ja nicht zwangläufig dämlich verkleidet durch die Stadt laufen und sich zum Affen machen. Man kann das Ganze ja auch ein wenig traditioneller angehen und sich gemeinschaftlich besaufen und eine Stripperin kommen lassen.
las wenn ich tanzen könnte!Baskerville schrieb:Tut mir leid, aber das klingt mir gerade alles zu Waldorfschulmäßig!
Jaja, ihr seid alles was besonders und nun tanzt euren Namen!
Ach so.... du hast also was gegen Unmengen an Alkohol und nackte Titten? Soso!wackenmike schrieb:nicht wenn ich was dabei zu sagen habe
Auf jeden Fall hast du ein Talent zur positiven Umschreibung!wackenmike schrieb:las wenn ich tanzen könnte!
aber egal was ich nicht kann ist halt nur ein Stil den keiner kennt
nein aber wer sagt das man das nicht mit dummen Kostümen und lächerlich machen in der Stadt verbinden kann ???Baskerville schrieb:Ach so.... du hast also was gegen Unmengen an Alkohl und nackte Titten? Soso!
haaaaaBaskerville schrieb:Auf jeden Fall hast du ein Talent zur positiven Umschreibung!
Naja, zunächst einmal ich!wackenmike schrieb:nein aber wer sagt das man das nicht mit dummen Kostümen und lächerlich machen in der Stadt verbinden kann ???
ach watt datt geiht!Baskerville schrieb:Naja, zunächst einmal ich!
Vielleicht solltest du Motivationstrainer werden, die verstehen es doch alles positiv darstehen zu lassen.wackenmike schrieb:haaaaa
hab ich es doch gewusst ich kann es
Ja, das geht schon irgendwie, aber schon isses nich.wackenmike schrieb:ach watt datt geiht!
hab ich auch schon drüber nach gedachtBaskerville schrieb:Vielleicht solltest du Motivationstrainer werden, die verstehen es doch alles positiv darstehen zu lassen.
recht haste schon!Baskerville schrieb:Ja, das geht schon irgendwie, aber schon isses nich.
Mir würden da ganz einfach Schnaps, Bier und Möpse schon reichen.
Schaka! Du schaffst es!!!wackenmike schrieb:hab ich auch schon drüber nach gedacht
Ich fühle mich ja bisher nicht zur Rache verpflichtet.wackenmike schrieb:recht haste schon!
aaaaaaaaaaaaaaaber
RACHE ist Süß!!!1