Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Ich trinke Scotch! SCOTCH!!!!
ALTBIER + Ouzo .... Altherrengedeck *zusammenreiss*
Baskerville schrieb:Ich trinke Scotch! SCOTCH!!!!
Hui, mal jemand der meinen Namen kennt.wackenmike schrieb:is ja gut William
man kann ganz schön einen im kopp bekommen davon ohne es zu merkenBaskerville schrieb:Ich war auch mit einigen Türken ziemlich gut befreundet, Raki hasse ich auch aus Erfahrung.
Bourbon... naja, akzeptabel.
so und nun hab ich 3 wünsche freiBaskerville schrieb:Hui, mal jemand der meinen Namen kennt.
Bei was? Raki trinken und einen innen Kopp zu bekommen ohne es zu merken ist kaum möglich, allein wegen des Geschmacks.wackenmike schrieb:man kann ganz schön einen im kopp bekommen davon ohne es zu merken
Tut mir leid, du bist im falschen Märchen!wackenmike schrieb:so und nun hab ich 3 wünsche frei
also ich hab gehört wenn man beim trinken die nase zu hält dann schmecken alle getränke nach colaBaskerville schrieb:Bei was? Raki trinken und einen innen Kopp zu bekommen ohne es zu merken ist kaum möglich, allein wegen des Geschmacks.
Bei Bourbon geht das durchaus.
OK lieferung frei haus und sofort bitteBaskerville schrieb:Tut mir leid, du bist im falschen Märchen!
Hier bekommst du nur ein halbes Schwein auf Toast mit Sahne!
Ne danke, dein Raki-Bourbon-Zeugs kannst du auch für dich behalten.wackenmike schrieb:OK lieferung frei haus und sofort bitte
bekommst auch was zu trinken ab
Das stimmt in der Tat, solange es sich bei allen Geträken um Cola handelt.wackenmike schrieb:also ich hab gehört wenn man beim trinken die nase zu hält dann schmecken alle getränke nach cola
aber was ist mit meinem gewinn???Baskerville schrieb:Ne danke, dein Raki-Bourbon-Zeugs kannst du auch für dich behalten.
Wird versand mittels der Deutschen Post, die Wartezeiten sollten dir aus Erfahrung bekannt sein.wackenmike schrieb:aber was ist mit meinem gewinn???
mennoooooooooooooooo *aufbodenstampfsodasdiewelterbebt*
lass uns das nochmal aus probieren!Baskerville schrieb:Das stimmt in der Tat, solange es sich bei allen Geträken um Cola handelt.
Gewisse Getränke brennen sich ja auch bis zu den Nasenschleimhäuten hoch, unabhängig dessen, ob die Nase offen ist oder nicht.
ach das is doch ........................Baskerville schrieb:Wird versand mittels der Deutschen Post, die Wartezeiten sollten dir aus Erfahrung bekannt sein.
Ne danke, allein von dem Gedanken bekomm ich schon eine Leberinsuffizienz.wackenmike schrieb:lass uns das nochmal aus probieren!