Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Die dämlichen Spacken hätten mal wenigstens EIN VERKACKTES TOASTBROT dalassen können! :mad:

Was kotzen mich diese egomanen Bastarde an!

Die Frage muss man aber auch stellen: Der Handel hat die Möglichkeit, Ware nur in sog. handelsüblichen Mengen abzugeben. Warum tun sie das nicht?
Das versteh ich auch nicht, warum die nicht beschränken.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Die dämlichen Spacken hätten mal wenigstens EIN VERKACKTES TOASTBROT dalassen können! :mad:

Was kotzen mich diese egomanen Bastarde an!

Die Frage muss man aber auch stellen: Der Handel hat die Möglichkeit, Ware nur in sog. handelsüblichen Mengen abzugeben. Warum tun sie das nicht?
Na ja, wenn das Klopapier alle is, nimmt man halt Toastbrot.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Die dämlichen Spacken hätten mal wenigstens EIN VERKACKTES TOASTBROT dalassen können! :mad:

Was kotzen mich diese egomanen Bastarde an!

Die Frage muss man aber auch stellen: Der Handel hat die Möglichkeit, Ware nur in sog. handelsüblichen Mengen abzugeben. Warum tun sie das nicht?

Zum Teil tun sie das, aber halt leider nicht alle.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dilemma: in Belgien ist fast alles regionalisiert, sogar Tabak! ( :mad: )
Was muss ich machen, wenn ich Van Nelle kaufen will, aber das nur in NL Belgien zu kaufen gibt? Hinfahren, oder etwas anderes?

Ich mach, denk ik, kurz die Fahrt. :uff:

PS. Normalerweise kauf ich das on Luxemburg, aber Grenze geschlossen fur nicht notwendige Reise.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Dilemma: in Belgien ist fast alles regionalisiert, sogar Tabak! ( :mad: )
Was muss ich machen, wenn ich Van Nelle kaufen will, aber das nur in NL Belgien zu kaufen gibt? Hinfahren, oder etwas anderes?

Ich mach, denk ik, kurz die Fahrt. :uff:

PS. Normalerweise kauf ich das on Luxemburg, aber Grenze geschlossen fur nicht notwendige Reise.
+1 wird heut auch noch bunkern. Ab Freitag ist für uns ja auch erstmal nix mehr mit Luxemburg.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.936
19.788
128
50
Trier
Dann mal wohl demnächst die ein oder andere Pizza gegenüber bestellen. Die Gaststätte ist zu, nur Abhol- und Lieferservice läuft noch.
Und da das da drüben sowieso keine Goldgrube ist und die Besitzerin eh schon zu strampeln hat, denk ich, dass man da auch iwie helfen muss.
Fressen gegen die Pleite :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt
Dann mal wohl demnächst die ein oder andere Pizza gegenüber bestellen. Die Gaststätte ist zu, nur Abhol- und Lieferservice läuft noch.
Und da das da drüben sowieso keine Goldgrube ist und die Besitzerin eh schon zu strampeln hat, denk ich, dass man da auch iwie helfen muss.
Fressen gegen die Pleite :ugly:
Ich denke, die Gäste parken Euch immer alles zu.:confused::mad:
Ist doch gut, wenn damit endlich ein für alle Mal Schluss ist.:o:ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Dilemma: in Belgien ist fast alles regionalisiert, sogar Tabak! ( :mad: )
Was muss ich machen, wenn ich Van Nelle kaufen will, aber das nur in NL Belgien zu kaufen gibt? Hinfahren, oder etwas anderes?

Ich mach, denk ik, kurz die Fahrt. :uff:

PS. Normalerweise kauf ich das on Luxemburg, aber Grenze geschlossen fur nicht notwendige Reise.

Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören... ;)