Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da gibt's auch auf Spiegel Online einen Artikel dazu, hatte ich vorhin selber gelesen:


https://www.spiegel.de/wissenschaft...-cov-2-a-d50c8f1c-b325-4769-8c8c-746222fc50b1

Zitat:

"Niederländer hamstern Cannabis
11.05 Uhr: Weil in den Niederlanden Bars sowie andere Geschäfte und damit auch Coffeeshops schließen sollen, haben viele Konsumenten noch schnell Cannabis gehamstert. Zu Dutzenden standen sie am Sonntag vor den Marihuana-Cafés an. "Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben", sagte ein Käufer namens Jonathan vor einem Coffeeshop in Den Haag.

Schlangen vor den Coffeeshops bildeten sich schon wenige Minuten, nachdem die niederländischen Gesundheits- und Bildungsminister am Sonntag in einer vom Fernsehen übertragenen Pressekonferenz die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten."
Hab ich gesehen. :D
Schlange bis zum Ende der Straße. :ugly:
Etwas anderes als Cafe Tourismus der Belgier.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Hab ich gesehen. :D
Schlange bis zum Ende der Straße. :ugly:
Etwas anderes als Cafe Tourismus der Belgier.
Kaufen die Belgier auch in Holland?
Ich war jedenfalls am WE auch noch dort und haben den üblichen Karton Kaffee mitgenommen.
Melitta Auslese für € 2,15 für das Pfund. :D:D
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
IMG-20200315-WA0012-1.jpg

IMG-20200315-WA0027-1.jpg