Philbee
W:O:A Metalmaster
Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören...
Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören...
Und mit dem Saufen, dem Vögeln und überhaupt allemDer Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören...
Wenn du aufhörst mit Alkohol. 24/24, 7/7.Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören...
Und mit dem Saufen, dem Vögeln und überhaupt allem
Wenn du aufhörst mit Alkohol. 24/24, 7/7.
*Lt. Körschken huld*
*Anhust*Oh cool, das nenne ich mal einen Klokilein-Thread
Ja? En? Dus? Maar? Want?Davon hatta nix gesagt...
Ja? En? Dus? Maar? Want?
Kleines Geheimnis .... Ist immer gut, mit dem Rauchen aufzuhörenIch teile nur mit, dass der führende Experte sagt, jetzt ist gut mit dem Rauchen aufzuhören. Don't shoot the messenger...
Und wenn man Nichtraucher ist?Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören...
DEN habe ich original so auch schon mal getroffen.Vor ein paar Jahren an der Bushalte pöbelt mich da so ein Fünfte-Klasse-Schnuddler an: "Rauchen ist aber ungesund!"
Ich: "Ach ja?! Große Fresse auch!"
hmm... Knoblauch, ein Hauch Oregano und... Schnaps?*Anhust*
Mein Vater hat früher gesagt, mit dem Rauchen aufzuhören, sei doch leicht. Das würde er jeden Tag machen.Und wenn man Nichtraucher ist?
Dann kannst du nicht mal das!!
Mein Vater sagte immer: "Wir hatten ja nichts im Krieg. Nicht mal Stein, Schere, Papier!"
DEN habe ich original so auch schon mal getroffen.