Klopapiiiiiiier!!!! Tipps, Tricks, Warnungen, Gesetzestexte rund ums Essentielle in der Krise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.152
21.213
128
51
Trier
Ich teile nur mit, dass der führende Experte sagt, jetzt ist gut mit dem Rauchen aufzuhören. Don't shoot the messenger... ;)
Kleines Geheimnis .... Ist immer gut, mit dem Rauchen aufzuhören :p

Vor ein paar Jahren an der Bushalte pöbelt mich da so ein Fünfte-Klasse-Schnuddler an: "Rauchen ist aber ungesund!"
Ich: "Ach ja?! Große Fresse auch!"

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.347
8.229
128
Der Drosten hat grad bei Fest & Flauschig gesagt, jetzt wäre ein wunderbarer Zeitpunkt, mit dem Rauchen aufzuhören... ;)
Und wenn man Nichtraucher ist?
Dann kannst du nicht mal das!! :ugly:

Mein Vater sagte immer: "Wir hatten ja nichts im Krieg. Nicht mal Stein, Schere, Papier!";)

Vor ein paar Jahren an der Bushalte pöbelt mich da so ein Fünfte-Klasse-Schnuddler an: "Rauchen ist aber ungesund!"
Ich: "Ach ja?! Große Fresse auch!"
DEN habe ich original so auch schon mal getroffen. :D:D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
IMG-20200318-WA0004-1.jpg