Die Erben freuen sich gerade bestimmt wie Sau. Haben ja den Gegenwert eines Lamborghinis im KellerDamals haben wir gelacht, heute beneiden wir ihn
Die Erben freuen sich gerade bestimmt wie Sau. Haben ja den Gegenwert eines Lamborghinis im KellerDamals haben wir gelacht, heute beneiden wir ihn
Das is doch alles alt und matschig.Ich geh' jetzt mal in den Wald, Laub sammeln.
*Einpackt und nach Ihrem Haus schickt**auflokishofkack*
Da gibt's auch auf Spiegel Online einen Artikel dazu, hatte ich vorhin selber gelesen:Laut Ticker auf N-TV hamstern die Holländer Cannabis bevor die Coffeeshops schließen!
Das nenn ich mal Prioritäten!!
Naja, wenn du das Zeug suchtbedingt brauchst, ist das schon wichtig für jeden Einzelnen.Gut, dass an die wichtigen Sachen gedacht wird.
Da gibt's auch auf Spiegel Online einen Artikel dazu, hatte ich vorhin selber gelesen:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...-cov-2-a-d50c8f1c-b325-4769-8c8c-746222fc50b1
Zitat:
"Niederländer hamstern Cannabis
11.05 Uhr: Weil in den Niederlanden Bars sowie andere Geschäfte und damit auch Coffeeshops schließen sollen, haben viele Konsumenten noch schnell Cannabis gehamstert. Zu Dutzenden standen sie am Sonntag vor den Marihuana-Cafés an. "Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben", sagte ein Käufer namens Jonathan vor einem Coffeeshop in Den Haag.
Schlangen vor den Coffeeshops bildeten sich schon wenige Minuten, nachdem die niederländischen Gesundheits- und Bildungsminister am Sonntag in einer vom Fernsehen übertragenen Pressekonferenz die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten."
Gut, dass an die wichtigen Sachen gedacht wird.
Wobei ich glaube dass momentan der Schwarzmarkpreis für Klopapier höher sein dürfte als der für Cannabis.Naja, wenn du das Zeug suchtbedingt brauchst, ist das schon wichtig für jeden Einzelnen.
Der Schwarzmarkt ist eröffnet!
Long-Papers sind die Schnittmenge!!Wobei ich glaube dass momentan der Schwarzmarkpreis für Klopapier höher sein dürfte als der für Cannabis.
Da weiß einer BescheidLong-Papers sind die Schnittmenge!!
Da kommt man aber in Gewissensnöte.
Kacken oder Rauchen?
Oder beides und wenn ja, in welcher Reihenfolge!
Ich geh' jetzt mal in den Wald, Laub sammeln.