Kleine Gänsehaut gefällig? :eek:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Übel....
Hier steht teilweise so ein Patriotengeschwafel, da könnte ich kotzen.
Jetzt nicht von meinen Verwandten, sondern von den Vorgesetzten usw.:rolleyes:

WO steht Patriotengeschwafel???

hab letztens erst ein Buch über den 1. Weltkrieg gelesen in dem u.A. auch der Briefwechsel eines Ehepaares in Auszügen gedruckt war. Sehr bewegend.

Apropos bewegend: Lesenswertes Buch (grad in der Vorweihnachtszeit): "Der kleine Frieden im Großen Krieg"

Ohje, das wäre wieder so ein Tränendrücker für mich. Ich kriege ja heute noch Plümeranzen wenn ich nur gucke wie die Heimkehrer aus dem 2. WW nach Hause kommen. EIns weiß ich: sollte ich einen Freund haben der heute bei der Bundeswehr ist und nach Afghanistan müsste...ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte....
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
WO steht Patriotengeschwafel???



Ohje, das wäre wieder so ein Tränendrücker für mich. Ich kriege ja heute noch Plümeranzen wenn ich nur gucke wie die Heimkehrer aus dem 2. WW nach Hause kommen. EIns weiß ich: sollte ich einen Freund haben der heute bei der Bundeswehr ist und nach Afghanistan müsste...ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte....

Fahr ihm übern Fuß und lass es wie einen Unnfall aussehen.;)
Ich weiß nur: ein guter Freund von mir war da und ist seitdem diesbezüglich seehr wortkarg. Er sagt nur, er würd´s nicht noch einmal machen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fahr ihm übern Fuß und lass es wie einen Unnfall aussehen.;)
Ich weiß nur: ein guter Freund von mir war da und ist seitdem diesbezüglich seehr wortkarg. Er sagt nur, er würd´s nicht noch einmal machen...

Sowas in der Art hätte ich auch vor, ehrlich. Ich kenne einen der in Bosnien war und manchmal tickt der auch etwas seltsam...

Wir können verdammt froh sein dass wir in Friedenszeiten leben. Lässt man mal Afghanistan außer Acht, weil DAS DA ist Krieg, egal was die Regierung sagt.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sowas in der Art hätte ich auch vor, ehrlich. Ich kenne einen der in Bosnien war und manchmal tickt der auch etwas seltsam...

Wir können verdammt froh sein dass wir in Friedenszeiten leben. Lässt man mal Afghanistan außer Acht, weil DAS DA ist Krieg, egal was die Regierung sagt.

Allerdings.
Ich weiß noch wie er damals drüben gewesen ist und seiner schwangeren Frau öfters mal am Telefon erzählt hat, daß er ab und zu mit´m Hubschrauber mitfliegen dürfe und das ganz geil sei.
Und eines Tages bin ich mit seiner hochschwangeren Frau auf´m weihnachtsmarkt, wir kommen nach Hause und in den Nachichten kommt die Sondermeldung daß in Afghanistan ein BW-Hubschrauber abgestürzt sei und 9 Soldaten ums Leben kamen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Sowas in der Art hätte ich auch vor, ehrlich. Ich kenne einen der in Bosnien war und manchmal tickt der auch etwas seltsam...

Wir können verdammt froh sein dass wir in Friedenszeiten leben. Lässt man mal Afghanistan außer Acht, weil DAS DA ist Krieg, egal was die Regierung sagt.

Ein Verwandter eines Bekannten von mir war in nem Krieg (mir wurde nicht erzählt welcher).
Wie mir erzählt wurde, ist er, nachdem er heim kam, irgendwann ohne jemandem davon zu erzählen abgehauen. Bis heute weiß keiner von ihnen, wo er abgeblieben ist... sowas zu hören finde ich schon sehr, sehr bitter...