Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:Ich hab eigentlich gar kein Problem mit deiner Haltung, ich finde der Tod ist eine private Angelegenheit. Jeder darf sich selber ausdenken wie er das haben will und welche Maßstäbe er da anlegt. Ob man da mehr an sich oder an Angehörige denkt ist die Privatsache von jedem einzelnen - ich finde deine Haltung da sogar eher sympathisch. Mich persönlich können sie ja gerne in ne Sickergrube werfen, einbalsamieren und in einem Mausoleum ausstellen, zu einem Frankenstein umbauen oder einfach die Elbe runterteiben lassen. Höchstwarscheinlich spende ich mich der Wissenschaft, am liebsten irgendeiner obskuren Thaitriadenwissenschaft die dann doch noch einen Frankenstein aus mir baut.
Aber wie gesagt, Privatsache.
Mono, jemand sollte deine Beiträge zusammenstellen und ein Buch daraus schreiben, bevor das Forum gehackt wird

Solange meine Oma und Mutter leben, würde ich gerne "normal" begraben werden, denn Mütter und Omas besuchen einen gerne, auch nach dem Tod. Sonst kann meine Leiche einfach in eine Müllkippe geworfen werden, oder was auch immer

Und zum Thema Kirchenaustritt, ich wurde nichtmals getauft, und deswegen (und nur deswegen) bin ich stolz auf meine Eltern. Man muss berücksichtigen, dass ich in einem blöden Land geboren bin, wo mehr als 90% der Bevölkerung katolisch getauft sind