Spartaner032
W:O:A Metalhead
Wollte gerade schreibe, dass du wohl Recht hattest, zack ist er weg. Aber das war ja der andere besondere Mensch. Nicht der B3ne Klon.
Glaube der ist jetzt im Toleranz Thread, hab mich noch nicht getraut zu gucken
Wollte gerade schreibe, dass du wohl Recht hattest, zack ist er weg. Aber das war ja der andere besondere Mensch. Nicht der B3ne Klon.
Alle 8 Minuten verliebt sich ein B3ne auf Parship?
Glaube der ist jetzt im Toleranz Thread, hab mich noch nicht getraut zu gucken
Japp.Glaube der ist jetzt im Toleranz Thread, hab mich noch nicht getraut zu gucken
Dann ziehen wir mal alle um![]()
Kannst so mitkommenNe! hab gerade Bettklamotten angezogen! Ich zieh mich jetzt nich schon wieder um!![]()
Ausziehen geht auch, sind ja keine Kinder anwesendNe! hab gerade Bettklamotten angezogen! Ich zieh mich jetzt nich schon wieder um!![]()
Ich hab auch nur den Jogger an. Aber hab vorsichtshalber mal den guten Kräuterglut aus dem Campinggepäck geholtNe! hab gerade Bettklamotten angezogen! Ich zieh mich jetzt nich schon wieder um!![]()
Ja sicher richtig, aber sind wir mal ehrlich, das ist wohl das aller geringste Problem dies zu bekommen, ich hatte da bisher keine Probleme mit. Sobald unkontrollierter Alkoholkonsum, Nacktheit etc…. vorkommen könnten dann greift besagter §7.Das ist eben nur anteilig richtig, und die "vollständige Rechtsgrundlage" dazu kannst du gerne "oben" im Thread nachlesen...
Der Veranstalter muss sich dazu, sollte er sich die Mühe machen wollen, um rechtssicher zu sein und nicht von irgendwem der 75.000 auf Grundlage des AGG verklagt zu werden, mit der Gemeinde und dem Jugendamt eine Anordnung nach §7 JuSchG holen.
LG
Hey kann ja keiner was für wenn sicher innerhalb von 15 Minuten in einer Geschwindigkeit über Jogginghosen oder sonstwas unterhalten wird während man mal wo anders schaut oder eben antwortet.2 Seiten offtopic und dann kommt so einer daher. Ich bin noch nicht fertig![]()
Hey kann ja keiner was für wenn sicher innerhalb von 15 Minuten in einer Geschwindigkeit über Jogginghosen oder sonstwas unterhalten wird während man mal wo anders schaut oder eben antwortet.
Aber um beim Thema zu bleiben ich trage gerade Badeshorts. Und du?
Ausziehen geht auch, sind ja keine Kinder anwesend![]()