Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 29 11,4%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 50 19,7%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 53,1%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    254

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei sowas lache ich immer. Wenn sie daheim bleibt dann wohl, weil er mehr verdient. Damit ist es kein Konsens, sondern eine ökonomische Notwendigkeit. Zahlt er hingegen die zeit lang, wenn sie daheim bleibt ihren ausfallenden Beitrag zur Rente ein, dann können wir von Konsens sprechen.
Aber so bleibt es eine rein ökonomische Entscheidung. Bei der die Frau in mehrfacher Hinsicht verliert.
Welkom bij mij in mijn wereld.

En? Hoe zat 't bjj mij dan??

As ge toch alles wit!!!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Bei sowas lache ich immer. Wenn sie daheim bleibt dann wohl, weil er mehr verdient. Damit ist es kein Konsens, sondern eine ökonomische Notwendigkeit. Zahlt er hingegen die zeit lang, wenn sie daheim bleibt ihren ausfallenden Beitrag zur Rente ein, dann können wir von Konsens sprechen.
Aber so bleibt es eine rein ökonomische Entscheidung. Bei der die Frau in mehrfacher Hinsicht verliert.

Tatsächlich habe ich hier deine geistigen Ergüsse gelesen und meinerseits herzlich darüber geschmunzelt. Scheinbar scheinst du dich selbst am meisten zu bedauern, weil du dich als Frau zu kurz gekommen fühlst? Dies verpackst du aber nicht mal sehr geschickt, indem du Behauptungen aufstellst, die jedoch nicht deine eigenen Erfahrungen zu sein scheinen.

Übrigens: Ich bin gerne für meine Kinder in Elternzeit gegangen und arbeite nun schon Ewigkeiten in Teilzeit. Dadurch fühle ich mich jedoch nicht zu kurz gekommen. Das hätte ich schon längst ändern können - will ich aber nicht. Und nun? Bin ich nach deiner Ansicht eine bedauernswerte Frau, die hinter ihrem Mann zurückstecken muss?
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.188
2.269
108
Tatsächlich habe ich hier deine geistigen Ergüsse gelesen und meinerseits herzlich darüber geschmunzelt. Scheinbar scheinst du dich selbst am meisten zu bedauern, weil du dich als Frau zu kurz gekommen fühlst? Dies verpackst du aber nicht mal sehr geschickt, indem du Behauptungen aufstellst, die jedoch nicht deine eigenen Erfahrungen zu sein scheinen.

Übrigens: Ich bin gerne für meine Kinder in Elternzeit gegangen und arbeite nun schon Ewigkeiten in Teilzeit. Dadurch fühle ich mich jedoch nicht zu kurz gekommen. Das hätte ich schon längst ändern können - will ich aber nicht. Und nun? Bin ich nach deiner Ansicht eine bedauernswerte Frau, die hinter ihrem Mann zurückstecken muss?

Natürlich bist du bedauernswert, du merkst ja nichtmals wie du in die klassische Rollenverteilung gedrängt wirst, und redest dir die Situation nur schön :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.268
35.498
170
Tatsächlich habe ich hier deine geistigen Ergüsse gelesen und meinerseits herzlich darüber geschmunzelt. Scheinbar scheinst du dich selbst am meisten zu bedauern, weil du dich als Frau zu kurz gekommen fühlst? Dies verpackst du aber nicht mal sehr geschickt, indem du Behauptungen aufstellst, die jedoch nicht deine eigenen Erfahrungen zu sein scheinen.

Übrigens: Ich bin gerne für meine Kinder in Elternzeit gegangen und arbeite nun schon Ewigkeiten in Teilzeit. Dadurch fühle ich mich jedoch nicht zu kurz gekommen. Das hätte ich schon längst ändern können - will ich aber nicht. Und nun? Bin ich nach deiner Ansicht eine bedauernswerte Frau, die hinter ihrem Mann zurückstecken muss?
Sie sind ja gar keine Frau, weil hier keine Frauen posten. :o
 
  • Haha
Reaktionen: EinfachLena