Quark
Der Beste
nuscheln
Ich weiß nicht ma wat dat is!!!!"Him have to do what?"
nuscheln
Ich weiß nicht ma wat dat is!!!!"Him have to do what?"
Ich weiß nicht ma wat dat is!!!!
Es gibt auch Wörter, die du in Deutsch noch nicht kennst, und wovon du dich fragst, wat dat bedeutet!Das ist wie wenn du quarkisch schreibst und keiner was versteht
Es gibt auch Wörter, die du in Deutsch noch nicht kennst, und wovon du dich fragst, wat dat bedeutet!
Sema Kijerumani wewe mtu mzuriDor luur man op
Sema Kijerumani wewe mtu mzuri
Kinder...Moin,
Ich finde keinen anständigen Beitrag dazu ...wir wollen unseren 14 jährigen Sprössling gerne mit nehmen..Ticket müsste ich noch über das Ticketcenter besorgen ..
Personalisiere ich es auf Juniors Namen oder auf einen von den Eltern !?
P.S bitte keine Diskussion warum oder weshalb .. denn wir wissen was wir tun
Grüsse aus dem Norden !
Du bist auch so ein Behälter Und drin ist lauter warmes JupiKinder...
Nee, auf seinen Namen. Er ist der Behälter des Tickets.
BELGIË!!Du bist auch so ein Behälter Und drin ist lauter warmes Jupi
Kinder gehören nicht auf Festivals.Moin,
Ich finde keinen anständigen Beitrag dazu ...wir wollen unseren 14 jährigen Sprössling gerne mit nehmen..Ticket müsste ich noch über das Ticketcenter besorgen ..
Personalisiere ich es auf Juniors Namen oder auf einen von den Eltern !?
P.S bitte keine Diskussion warum oder weshalb .. denn wir wissen was wir tun
Grüsse aus dem Norden !
Deshalb heißt es auch Kinder- und Jugendmedizin"Kindheit bezeichnet den Zeitraum im Leben eines Menschen von der Geburt bis zur geschlechtlichen Entwicklung (Pubertät)"
"Im Normalfall wird die Pubertät bei Mädchen zwischen dem 10. und 16. Lebensjahr und bei Jungen zwischen dem 12. und 18. Lebensjahr durchlaufen."
Quelle Wikipedia
Bittte nicht falsch verstehen,aber ob man mit 14,"6", oder "3" aufs Wacken muss....ja klar, sollte jeder (Elternteil) fuer sich selbst entscheiden.... gehen die Kids da nicht eher auf nen Fussballfeld oder so?