Hirnschlacht
Moderator
Mostly, yes. Why not?Alright I think
LOL. So deny also access to <18 yr old people.
Mostly, yes. Why not?Alright I think
LOL. So deny also access to <18 yr old people.
Deswegen lässt man die Kids ja auch bei Oma oder man kann halt (als Paar) nicht zusammen fahrenSooo ein dummes Gelaber... "Wir hatten ja gar keine andere Wahl und mussten unser Kind mitnehmen!" Ticketrückgabe gegen vollen Kaufpreis 2 mal verschlafen? Und eher würde ich zu Hause bleiben und auf die Kohle scheißen, als dass ich meine Kinder dorthin mitnehme. Null Mitleid. Sorry, dass es da keine Betreuungsmöglichkeiten für Kleinkinder gibt, während die Eltern erstmal entspannt hart einen saufen gehen können. Lasst eure Kinder zu Hause!
Thread kann zu
Deswegen lässt man die Kids ja auch bei Oma oder man kann halt (als Paar) nicht zusammen fahren
Ergibt sich doch schon aus dem Ausgangssatz, dass das Kind grad maximal um die 2-3 Jahre alt sein kann.
Vielleicht hätte Desiree langsamer schreiben müssen, weil @derPE nicht so schnell lesen kann
Minderjährigen auf den Kopp hauen!
Corpsen - Hammer smashed Face!Minderjährigen auf den Kopp hauen!
Nee, den Eltern!
Leichen im Suff schlägt man nicht
Gerade die, die hauen nicht zurück!
Dominanz an den Schwachen zeigen!
I and my boyfriend..
Bezugnehmend auf dieses Posting und weil ich keinen neuen Thread erstellen mag:
Warum gibt es die AGB, in denen ja klipp und klar drinsteht, dass Kinder unter 6 Jahren nicht da hin dürfen usw usf, nicht in Englisch?
Wenn Wacken.com schon die Möglichkeit bietet, zwischen Deutsch und Englisch wählen zu können, müsste das mE angeboten werden (Bei Webshops ist das jedenfalls gesetzlich geregelt). Da ja aber Wacken.com kein Shop ist, besteht hier mglw. eine Grauzone.
Kennt sich da zufällig jemand aus?