Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 30 11,7%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 51 19,9%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 52,7%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    256

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Und ich weiß wieder, warum ich weder Gesichtsbuch, noch Sofortbildkurzmitteilung, noch Anklopfgeräusch nutze.
Schöne neue Welt.
Ja, früher war es deutlich aufwendiger die heimlich angefertigten Schwimmbadfotos zu verbreiten und zu konsumieren. Geht halt alles ratz fatz heutzutage und von unbedachten Eltern werden se noch kostenlos beliefert:mad:
 

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Wollen wir jetzt diskutieren, warum Menschen ihre Kinder ins Netz stellen? Ich stehe bereit :ugly: :D

Da bin ich dabei, ich zitiere dazu einen Ausschnitt aus einem Text von Trailerpark (oder dem Hämatom Cover) „so dass ich euch leichter finden kann“.
(Und nein, ich rede nicht von mir, aber von meinem Kind wirst du vermutlich kein Bild finden, welches sich zuordnen lässt, aus diesem und anderen Gründen.)

LG
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.608
44.235
128
34
Hamburg
DefiantLightheartedLeafhopper-max-1mb.gif