Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 30 11,7%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 51 19,9%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 52,7%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    256

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Wenn Sie jetzt noch den richtigen besten Radiosender nennen, dann muss ich Sie leider heiraten, denn das ist das Gesetz hier. :o

Wer ist WDR4?

Mann 1 war schon nicht so begeistert dass ich den schönen Soldaten im Biergarten zum Zweitmann wollte. Ich glaub Mann 3 krieg ich echt nicht durch :( Kannst aber vielleicht auf den Dachboden in die Kuscheltierkiste, da wohnt auch mein geliebter Teddy Floppy, da fällst nicht auf :cool:
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
Wer ist WDR4?

Mann 1 war schon nicht so begeistert dass ich den schönen Soldaten im Biergarten zum Zweitmann wollte. Ich glaub Mann 3 krieg ich echt nicht durch :( Kannst aber vielleicht auf den Dachboden in die Kuscheltierkiste, da wohnt auch mein geliebter Teddy Floppy, da fällst nicht auf :cool:
Floppy muss ein Hase sein!!! :o

mrfloppy.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: derPE

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.245
38.913
170
Wer ist WDR4?

Mann 1 war schon nicht so begeistert dass ich den schönen Soldaten im Biergarten zum Zweitmann wollte. Ich glaub Mann 3 krieg ich echt nicht durch :( Kannst aber vielleicht auf den Dachboden in die Kuscheltierkiste, da wohnt auch mein geliebter Teddy Floppy, da fällst nicht auf :cool:
Ich meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch. :o

Aber das ist ja frech. Dann hätte er jemanden, der für ihn Bier trinkt und er dafür im Gegenzug keinen Kater bekommt. Klingt doch nach einem fairen Deal. :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: derPE und Klausi

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.292
5.015
128
41
666
Ich meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch. :o

Aber das ist ja frech. Dann hätte er jemanden, der für ihn Bier trinkt und er dafür im Gegenzug keinen Kater bekommt. Klingt doch nach einem fairen Deal. :o
Ich hab Sie doch letzens mit WDR Shirt gesehen auf Tante Gertrudes Geburtstag, als sie dem Knuspertoni einen geknuspert haben :o
 
  • Like
Reaktionen: EinfachLena und derPE

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Ich meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch. :o

Aber das ist ja frech. Dann hätte er jemanden, der für ihn Bier trinkt und er dafür im Gegenzug keinen Kater bekommt. Klingt doch nach einem fairen Deal. :o

V-Rock und Flash natürlich....Flash? Ja, ich glaube so heisst der.

Ich glaub er sucht eher noch jemanden der Abends kocht und sich ums Katzenklo kümmert