GTA 2 ist noch auf meinem PCSie alter Mann spielen zu neue Spiele. Nur Vice City und San Andreas, verdammte Scheiße!
Das zählt nich.GTA 2 ist noch auf meinem PC
Nix da.. nur GTA online oder gta 1 auf der PSXSie alter Mann spielen zu neue Spiele. Nur Vice City und San Andreas, verdammte Scheiße!
Ich geb Ihnen gleich alter Mann!Sie alter Mann spielen zu neue Spiele. Nur Vice City und San Andreas, verdammte Scheiße!
Wenn Sie jetzt noch den richtigen besten Radiosender nennen, dann muss ich Sie leider heiraten, denn das ist das Gesetz hier.Das einzig wahre GTA ist Vice City
Ich bin auch ein alter Mann.Ich geb Ihnen gleich alter Mann!
Hmm.. achso.. trotzdem frechIch bin auch ein alter Mann.
Wenn Sie jetzt noch den richtigen besten Radiosender nennen, dann muss ich Sie leider heiraten, denn das ist das Gesetz hier.
Floppy muss ein Hase sein!!!Wer ist WDR4?
Mann 1 war schon nicht so begeistert dass ich den schönen Soldaten im Biergarten zum Zweitmann wollte. Ich glaub Mann 3 krieg ich echt nicht durch Kannst aber vielleicht auf den Dachboden in die Kuscheltierkiste, da wohnt auch mein geliebter Teddy Floppy, da fällst nicht auf
Ich meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch.Wer ist WDR4?
Mann 1 war schon nicht so begeistert dass ich den schönen Soldaten im Biergarten zum Zweitmann wollte. Ich glaub Mann 3 krieg ich echt nicht durch Kannst aber vielleicht auf den Dachboden in die Kuscheltierkiste, da wohnt auch mein geliebter Teddy Floppy, da fällst nicht auf
Ich hab Sie doch letzens mit WDR Shirt gesehen auf Tante Gertrudes Geburtstag, als sie dem Knuspertoni einen geknuspert habenIch meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch.
Aber das ist ja frech. Dann hätte er jemanden, der für ihn Bier trinkt und er dafür im Gegenzug keinen Kater bekommt. Klingt doch nach einem fairen Deal.
Ich meinte ja in Vice City, Sie Ulknudel. Und WDR ist ja aus Prinzip falsch.
Aber das ist ja frech. Dann hätte er jemanden, der für ihn Bier trinkt und er dafür im Gegenzug keinen Kater bekommt. Klingt doch nach einem fairen Deal.