Okay !Is gleich fertsch... langt ruhig zu !!
Aua!! Mensch, was solln das jetztOkay !
*slap*
Aua!! Mensch, was solln das jetzt![]()
Da ist man schon so nett und möchte alle für lau abfüllen und dann sowas..Du hast doch gesagt ich soll zulangen!![]()
Bei dem Ding hab ich noch jedes Mal im I*** grinsen müssen![]()
Fotobeweis!Dem ersten neben mir campenden Penner, der mir Montagabend einen erzählt, dass wir gefälligst ruhiger sein sollen, weil die Kinder schlafen wollen, scheiß ich auf die Motorhaube seines SUV.
Dem ersten neben mir campenden Penner, der mir Montagabend einen erzählt, dass wir gefälligst ruhiger sein sollen, weil die Kinder schlafen wollen, scheiß ich auf die Motorhaube seines SUV.
Und wenn der nen Camper ohne Motorhaube fährt?Dem ersten neben mir campenden Penner, der mir Montagabend einen erzählt, dass wir gefälligst ruhiger sein sollen, weil die Kinder schlafen wollen, scheiß ich auf die Motorhaube seines SUV.
Und wenn der nen Camper ohne Motorhaube fährt?
Oder ist das ein Vorurteil gegen SUV Fahrer?
Und wenn der gar keine Kinder hat und trotzdem schlafen will? oder für einen Freund fragt?
Dem ersten neben mir campenden Penner, der mir Montagabend einen erzählt, dass wir gefälligst ruhiger sein sollen, weil die Kinder schlafen wollen, scheiß ich auf die Motorhaube seines SUV.
Bist nur auf nem kleinen Camp Ground!?Wie Kacken einfach allen Autos auf die Haube!