Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 30 11,7%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 51 19,9%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 52,7%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    256

bowsamic

W:O:A Metalhead
18 Juli 2022
141
85
38
30
Hamburg
If there's anything to convince the child-centric nannies in this thread it's cute photos of children. That will trigger the "emotional response" in them and their arguments will suddenly vanish.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Wollen wir jetzt diskutieren, warum Menschen ihre Kinder ins Netz stellen? Ich stehe bereit :ugly: :D

Muss man das diskutieren? Ich mein das is doch nur die 2010+ Variante davon, die Geldbörse zu zücken und Kinderbilder rauszuholen oder?
Und soviel besser, man bekommt nicht nur Feedback von der Stammtischrunde, nein, gleich dutzende/hunderte/tausende Reaktionen 😎

Ach so, man füge noch Unkenntnis über Persistenz von Uploads im Internet hinzu :D
 
  • Like
Reaktionen: derPE

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Muss man das diskutieren? Ich mein das is doch nur die 2010+ Variante davon, die Geldbörse zu zücken und Kinderbilder rauszuholen oder?
Und soviel besser, man bekommt nicht nur Feedback von der Stammtischrunde, nein, gleich dutzende/hunderte/tausende Reaktionen 😎

Ist das ein "ja"? :corn:
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
If there's anything to convince the child-centric nannies in this thread it's cute photos of children. That will trigger the "emotional response" in them and their arguments will suddenly vanish.
My Post was sarcastic in nature. I need to remember to put a /s
Muss man das diskutieren? Ich mein das is doch nur die 2010+ Variante davon, die Geldbörse zu zücken und Kinderbilder rauszuholen oder?
Und soviel besser, man bekommt nicht nur Feedback von der Stammtischrunde, nein, gleich dutzende/hunderte/tausende Reaktionen 😎

Ach so, man füge noch Unkenntnis über Persistenz von Uploads im Internet hinzu :D

Eh, sehe ich ein bisschen anders.


Achtung, Trigger

Mein Kind auf so einer Site zu sehen wäre mir das schlimmste...
 
  • Like
Reaktionen: derPE