Kinder und Minderjährige

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder und Jugendlichen auf dem W:O:A?

  • - Keine Alterseinschränkung

    Stimmen: 30 11,7%
  • - Ab 14 (Übergang vom Kind zum Jugendlichen in Deutschland)

    Stimmen: 51 19,9%
  • - Ab 16 (Bier- und Zigarettenkonsum, Kommunal+(Landtags)wahl, usw)

    Stimmen: 135 52,7%
  • - Ab 18

    Stimmen: 40 15,6%

  • Umfrageteilnehmer
    256

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
I get that you feel strongly about it, as do I in certain aspects, but that doesn't mean you can go and throw slurs at people you are annoyed at. I don't think this forum allows that
Ganz besonders du, Zuckerschneckerl reihst dich hinter B3ne als seine 2.0 ein und stehst ab sofort auf meiner Ignore.

Oh, im Wackenforum werden phöse phöse Sachen geschrieben, das ist nicht gut für meine Psyche mimimimi.
 

derPE

W:O:A Metalhead
30 Juli 2022
196
106
58
Mildstedt
Nochmals Strafantrag ist nicht Familien bzw. Jugendhilferecht. Ich gehe zum Familiengericht, wenn ich teile der Elterlichen Sorge entziehe. Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern, fallen unter das Familien bzw. Amtsgericht

Ja, das ist formal natürlich korrekt, da habe ich "meinen Recherchejob" nicht ordentlich gemacht, aber du weißt, glaube ich, was ich meine und worauf ich hinaus möchte.

Das eine, von mir zitierte, ist das, woran sich der Veranstalter halten muss (Präventiv) und deines das, was "erst" Passiert, wenn jemand bereits Scheiße gemacht hat oder dabei ist offensichtliche scheiße zu machen, es ist also erst "im Nachgang" zu einer (möglichen) Gefährdung anwendbar.

LG