Spartaner032
W:O:A Metalhead
Die Person oder Religion![]()
Ich dachte da eher an die Personifizierung der Religion!
Die Person oder Religion![]()
Wird aber auch ZeitSo. Genug von mir OnTopic! Jeder Spam ist Spamfred!
Ganz besonders du, Zuckerschneckerl reihst dich hinter B3ne als seine 2.0 ein und stehst ab sofort auf meiner Ignore.I get that you feel strongly about it, as do I in certain aspects, but that doesn't mean you can go and throw slurs at people you are annoyed at. I don't think this forum allows that
Was hälst du eigentlich von Spaghettimonster?
Ich dachte da eher an die Personifizierung der Religion!
richtig .. es kommt eben auf die Zutaten an ...
wobei ... wenn der Lack wasserlöslich und süß ist ... schmeckt sicher besser als manches Bier
War sehr sympatisch, hat mit mir 2 Tequila Sunrise getrunken und wir hatten n gutes Gespräch.![]()
It's not about me, it's about protecting LGBT people from hate. That's why these rules are in placeGanz besonders du, Zuckerschneckerl reihst dich hinter B3ne als seine 2.0 ein und stehst ab sofort auf meiner Ignore.
Oh, im Wackenforum werden phöse phöse Sachen geschrieben, das ist nicht gut für meine Psyche mimimimi.
Nochmals Strafantrag ist nicht Familien bzw. Jugendhilferecht. Ich gehe zum Familiengericht, wenn ich teile der Elterlichen Sorge entziehe. Eltern die sich nicht um ihre Kinder kümmern, fallen unter das Familien bzw. Amtsgericht
Im Traum als Sie auf meinem Sofa geschlafen haben?![]()
Es fängt an zu eskalieren!!
Das gefällt mir überhaupt nicht!!
Das ändert sich, oder diese Diskussion wird beendet!
Dein Sofa? Das wäre mir aber neuIm Traum als Sie auf meinem Sofa geschlafen haben?![]()
Gut möglich
(War das wirklich deins?)![]()
Ach du Spaß Bremse wiederEs fängt an zu eskalieren!!
Das gefällt mir überhaupt nicht!!
Das ändert sich, oder diese Diskussion wird beendet!