wackinger-fl
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2022
- 163
- 118
- 58
- 60
Und das sie vielleicht beides sein können ist dir nicht in den Sinn gekommen?
nein ... ich habe Kinder immer als Bereicherung empfunden ... offensichtlich unterscheidet uns das
Und das sie vielleicht beides sein können ist dir nicht in den Sinn gekommen?
aber unsere Gesellschaft denkt zunächst an "Einschenkungen"
Also ich finde die Bereitschaft, für seine Kinder Einschränkungen in Kauf zu nehmen, sehr löblich.richtig so ... nur, wenn du das als "Einschränkung" siehst und nicht als Freude, die Zeit mit deinem Kind verbringen zu können, tust du mir leid ...
richtig so ... nur, wenn du das als "Einschränkung" siehst und nicht als Freude, die Zeit mit deinem Kind verbringen zu können, tust du mir leid ...
richtig so ... nur, wenn du das als "Einschränkung" siehst und nicht als Freude, die Zeit mit deinem Kind verbringen zu können, tust du mir leid ...
nein ... ich habe Kinder immer als Bereicherung empfunden ... offensichtlich unterscheidet uns das
Als jemand der beruflich mit der Thematik zu tun hat:
Eine kindeswohlgefährdende Situation ist eine solche, bei der die Kindeseltern entweder nicht in der Lage oder gewillt sind Dauerhaften Schaden von den Kinder abzuwehren.
Ist es deine Gefährdung das 2 jährige Kind ins Infield vor die Boxen zu schleppen? Ich würde sagen: Ja. Der betreffende Elternteil nimmt eine dauerhafte Hörschädigung dauerhaft in Kauf. (Mal die anderen Belastungen eines Festivals ignoriert, z.b. Lautstärke auf dem Campground und Schlafmangel)
Ist es eine Gefährdung das 8 Jährige Kind mit in die Pits zu nehmen? auch hier würde ich sagen: Ja. Es wird in kaufgenommen, dass durch die Pits oder Crowdsurfer Verletzungen entstehen können.
Wer ein Kind zeugt muss damit leben, dass das zu Einschränkungen führt.
Kann denn ein 10jähriges Kind die Risiken schon richtig einschätzen? Meiner Meinung nach nicht und daher irrelevant.Deine Beispiele sind absolut korrekt.
ABER leider einseitig dargestellt
Sag doch mal deine Meinung zu: Ist es eine Gefährdung, ein 10 Jahre altes Kind, auf seinen ausdrücklichen Wunsch und Elterlich gut begleitet, mit Gehörschutz, mit Beobachtung der Crowd-Situation, in Höhrweite einer Bühne zu nehmen?
Meiner Meinung nach: Nein, wenn es den Interessen des Kindes entspricht.
LG
Find ich super. Lieg immer noch k.o. auf dem Sofa, +1 ist in Valheim oder Conan und Fernsehen ist langweiligJetzt gehts los alter
Deine Beispiele sind absolut korrekt.
Sag doch mal deine Meinung zu: Ist es eine Gefährdung, ein 10 Jahre altes Kind, auf seinen ausdrücklichen Wunsch und Elterlich gut begleitet, mit Gehörschutz, mit Beobachtung der Crowd-Situation, in Höhrweite einer Bühne zu nehmen?
LG
Deine Beispiele sind absolut korrekt.
LG
Kann denn ein 10jähriges Kind die Risiken schon richtig einschätzen? Meiner Meinung nach nicht und daher irrelevant.
Have you never heard of Easter? There are certainly times where it is appropriate to let your child eat chocolate all day. In the UK we have Easter eggs, children eat loads of big chocolate eggs and chocolate bars over those days!If your child wants to eat chocolate all day, you have to say no.
Mir kamen Leute mit Babies auf dem Arm entgegen. Da beim Haribo Stand vorm Eingang. Was geht in solchen Leuten vor?
Deine Aufgabe ist es auch gegen die Interessen deines Kindes für das Wohl ebendieses zu sorgen.
Wenn dein Kind Lust hat den ganzen Tag nur Schokolade zu essen musst du ja auch nein sagen.