Auf dem Campinggelände fahren die eigentlich bevorzugt mit Quads.Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Polizeiautos auf dem Campground gesehen. (...)
(Bullis ersaufen da einfach viel zu leicht im Schlamm. ^^)
Auf dem Campinggelände fahren die eigentlich bevorzugt mit Quads.Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Polizeiautos auf dem Campground gesehen. (...)
NORDDEUTSCHLAND ÜBER ALLES!
Alles süden von HH ist Bayern.
Alles nördlich von Ingolstadt ist Dänemark. ...
Alles süden von HH ist Bayern.
Alles südlich der Elbe ist Afrika!
- Alles süden von HH ist Bayern.
- Alles nördlich von Ingolstadt ist Dänemark. ...
- Alles südlich der Elbe ist Afrika!
Glück gehabt, dann bin ich Däne
Ich finde, du machst es dir verdammt einfach!!
Aber du wirst schon recht haben.
Wie heißt es doch, "Dänen lügen nicht!"
Eh, das war ganz schön schwierig diese Feststellung zu treffen
Ich musste immerhin drei Vorgaben prüfen und Schlussfolgerungen daraus ziehen.
Trifft nicht zu, weil ich nördlich von Hambug wohne
Trifft zu, ich lebe nördlich von Ingolstadt
Ich bin kein Afrikaner, weil ich nicht südlich der Elbe wohne.
Daraus habe ich messerscharf geschlossen, dass ich Däne oder ein in Dänemark lebender Auswanderer bin. Sozusagen ein dänischer Konny Reimann
Glück gehabt, dann bin ich Däne
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht einmal, ob wir das überhaupt dürften. Ja klar, Hausrecht und so, aber Kinder verbieten ist schon ziemlich Topfschlagen im Minenfeld.
Schön finden wir das auch nicht und bei jeder Anfrage ob das geht, weisen wir immer daraufhin, dass das zwar geht aber ganz und gar nicht toll ist.
Wobei es auch immer davon abhängt wie man es macht. Beispielsweise kenne ich ein Paar, welches zusammen mit der Großmutter eine Pension zwei Dörfer weiter bewohnt während des Festivals. D.h. 90% der Zeit ist immer eine Person mit dem Kind in der Pension. Und sie nehmen es dann nur ein-zweimal in den Wackinger Bereich mit, wenn nicht viel los ist. Das finde ich dann, mit vernünftigem Ohrenschutz usw. vertretbar.
Aber ein Kleinkind auf dem Campingplatz... damit habe ich Bauchschmerzen. Die Polizei, die Ämter und die Secu haben auch Anweisungen ein Auge darauf zu haben, insbesondere bei fehlendem Gehörschutz.
Wir nehmen unsere Kinder von klein auf jedes Jahr mit.
Für einige Stunden auf dem Campingplatz und dannzu ein, zwei Konzerten. Santiano, Powerwolf oder Knorkator! Die Kinder kennen die Mucke von zu Hause und sind mit dem WOA groß geworden... Naja, groß in Anführungsstrichen... Kennen es halt vom ersten Jahr an.
Aber wie gesagt, nur für ein paar Stunden, und dann geht's wieder ab nach Hause!
Das ist schon ne Menge Imput für so Zwerge!
Ganz auf dem Platz wohnen, geht GAR NICHT, in meinen Augen!
Wir nehmen unsere Kinder von klein auf jedes Jahr mit.
Für einige Stunden auf dem Campingplatz und dannzu ein, zwei Konzerten. Santiano, Powerwolf oder Knorkator! Die Kinder kennen die Mucke von zu Hause und sind mit dem WOA groß geworden... Naja, groß in Anführungsstrichen... Kennen es halt vom ersten Jahr an.
Aber wie gesagt, nur für ein paar Stunden, und dann geht's wieder ab nach Hause!
Das ist schon ne Menge Imput für so Zwerge!