Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.145
- 11.623
- 168
Was soll man mit der Aussage anfangen du Horst?
was soll man damit anfangen polizisten als bullen zu bezeichnen, Sie horst?
Was soll man mit der Aussage anfangen du Horst?
was soll man damit anfangen polizisten als bullen zu bezeichnen, Sie horst?
Ja, so einer saß in unserem Nachbarcamp
Bullen ist erstmal keine Wertung. Es ist ein umgangssprachlicher Begriff für einen oder mehrere Polizisten. Asoziale Punker ist ganz klar eine Wertung und zwar eine negative.
Aber darauf war mein Post auch gar nicht bezogen. Ich wollte damit eher um die Ecke fragen ob du was zur Unterhaltung beitragen wolltest oder ob dein dummer Kommentar alles ist, was du zu sagen hast.
DU Horst...
Es sei Dir empfohlen, mal durch Heisenmü's Posts zu browsen.
...die alle von allerhöchster Qualität sind. Genauso wie sein gemächtiges Gemächt.
...die alle von allerhöchster Qualität sind. Genauso wie sein gemächtiges Gemächt.
Und der hat euch bestimmt tagelang bespitzelt.
Was soll er auch sonst dort machen?
Im Gegenteil
Für einen bayerischen Polizisten war der sogar echt brauchbar – aber er hat halt auch noch Kollegen
immer dieses Länderbasching
Er kann doch nichts dazu in dem schrecklichstem Freistaat der Welt wohnen zu müssen
Im Gegenteil
Für einen bayerischen Polizisten war der sogar echt brauchbar – aber er hat halt auch noch Kollegen
Wer basht jetzt hier wieder?
Bezogen auf mein obiges Zitat übrigens auch noch von dem netten Polizisten ein digges Danke an dich
DER war da drüber nämlich sowas von Happy
hahaha
Er hat mich bei der Abreise sogar noch gefragt, ob wir das nächstes Jahr wiederholen können
Wer basht jetzt hier wieder?
Bezogen auf mein obiges Zitat übrigens auch noch von dem netten Polizisten ein digges Danke an dich
DER war da drüber nämlich sowas von Happy