Kinder auf dem Festival

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kinder/Kleinkinder auf Wacken

  • Ab 0 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 4 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ab 8 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 2 1,4%
  • Ab 12 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 10 7,2%
  • Ab 14 Jahr mit Begleitung

    Stimmen: 27 19,4%
  • Ab 16 Jahr mit der heutigen Regelung

    Stimmen: 71 51,1%
  • Nein! Erst ab 18+

    Stimmen: 26 18,7%

  • Umfrageteilnehmer
    139

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
107
88
was soll man damit anfangen polizisten als bullen zu bezeichnen, Sie horst? :o

Bullen ist erstmal keine Wertung. Es ist ein umgangssprachlicher Begriff für einen oder mehrere Polizisten. Asoziale Punker ist ganz klar eine Wertung und zwar eine negative.
Aber darauf war mein Post auch gar nicht bezogen. Ich wollte damit eher um die Ecke fragen ob du was zur Unterhaltung beitragen wolltest oder ob dein dummer Kommentar alles ist, was du zu sagen hast.

DU Horst...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bullen ist erstmal keine Wertung. Es ist ein umgangssprachlicher Begriff für einen oder mehrere Polizisten. Asoziale Punker ist ganz klar eine Wertung und zwar eine negative.
Aber darauf war mein Post auch gar nicht bezogen. Ich wollte damit eher um die Ecke fragen ob du was zur Unterhaltung beitragen wolltest oder ob dein dummer Kommentar alles ist, was du zu sagen hast.

DU Horst...

Es sei Dir empfohlen, mal durch Heisenmü's Posts zu browsen. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
6.754
1.226
118
Oberbayern am Land :-D
immer dieses Länderbasching :o
Er kann doch nichts dazu in dem schrecklichstem Freistaat der Welt wohnen zu müssen :o :p

Wer basht jetzt hier wieder? :o:p

Im Gegenteil ;)

Für einen bayerischen Polizisten war der sogar echt brauchbar – aber er hat halt auch noch Kollegen :o

Bezogen auf mein obiges Zitat übrigens auch noch von dem netten Polizisten ein digges Danke an dich ;)
DER war da drüber nämlich sowas von Happy :KO:
 

Finnegan_M

Member
29 Aug. 2016
31
0
21
Wer basht jetzt hier wieder? :o:p



Bezogen auf mein obiges Zitat übrigens auch noch von dem netten Polizisten ein digges Danke an dich ;)
DER war da drüber nämlich sowas von Happy :KO:

Er kann doch nichts dafür. Und ich gebe es auch ehrlich zu, es ist total sch... wegen dem Wohnort so runtergemacht zu werden. Und dass man die Prioritäten ja schon am Namen BRD sieht, macht das ganze nicht besser.... Ist doch echt sch... für alle, die nicht in Bayern wohnen. Oder mal im Ernst: Hättest Du nicht auch Frust, in einem Land zu leben, dass "BAYERN und REST DEUTSCHLAND" heisst?