Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
MacDeath schrieb:
Hase, wir können doch reden! Ich bin wirklich offen für ein ernstes Gespräch unter Freunden, unter 2 Voraussetzungen:

1) Du befasst dich mal ernsthaft mit dem DEM Standardwerk der deutschen Sprache, genannt DUDEN.

2) Du hörst auf, hier so auf bitterböse rumzustänkern. Daß du entweder eine Reinkarnation von Burzum oder Billy Graham bist haben hier mittlerweile alle begriffen, und: WIR WOLLEN DIR HELFEN! Wirklich! Alle!

Bist jetzt lieb oder was?

oh Mann... :D

two words SUCK IT

hoffe der der satzbau passt wenn nicht mir auch egal

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
WarriorPrincess schrieb:
Relativsättze bildet er ja, allerdings mit dem einzien relativpronomen "wo"... klingt für mich fränkisch oder gar bayerisch :D :D :D
UNd hey, wer braaucht scho interpunktion... wer intelligent is kommt bestimmt auch so mit dem lesen hinterher :rolleyes:
Für mich sind das dann keine Realtivsätze! Und dass das eine südostdeutsche Eigenheit ist, möchte ich bezweifeln. Frag mal in BaWü nach ;)
OK, dann bin ich wohl nicht intelligent genug :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
Verasche deinen Frisör oder deinen Krankenpfleger. Ich will Klasse statt Masse und die meisten hier sind nur Masse, schwimmen mit den Strom mit. Wie armselig. echt es ist so leicht zu 1000 auf einen einzuprügeln gern doch was mich nicht umbringt macht mich noch härter und der Hass erhält mich am Leben deswegen danke ich auch sonst wär ich schon lange tot zum Glück gibt es solche Leute wie ihr

Den Rest korrigier ich gar nicht, das ist doch grausam! Ja und du bist arm, du Würstchen, jammer weiter...

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
WarriorPrincess schrieb:
Man kann visuell wen totprügeln???
Junge, hier hält dich kein Hass am Leben, dat is glaub ich alles nur ein Witz und die andern sind vor Lachen scho halbtot... nur du bist noch am Leben... tjaja...

Das ganze Leben ist ein einziger witz ihr seid der Beweis die Frage ist nur wer hier wem verascht denkt mal drüber nach...

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
Verasche deine Frisör oder deinen Krankenpfleger ich will Klasse statt Masse und die Meisten hier sind nur Masse schwimmen mit den Strom mit wie armseelig echt es ist so leicht zu 1000 auf einen einzuprügeln gern doch was mich nicht umbringt macht mich noch härter und der Hass erhält mich am Leben deswegen danke ich auch sonst wär ich schon lange tot zum Glück gibt es solche Leute wie ihr

w00t? :D :D :D :D

Herrlich, einfach zu köstlich! :cool: :D

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
Das ganze Leben ist ein einziger witz ihr seid der Beweis die Frage ist nur wer hier wem verascht denkt mal drüber nach...

Veraschen? Redest du über Schornsteinfeger? :p

Außerdem heißt es "wen".... -----> DUDEN (Schon mal von gehört, ja? Gut.)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
Den Rest korrigier ich gar nicht, das ist doch grausam! Ja und du bist arm, du Würstchen, jammer weiter...
also ich würd sagen wir lassens wirklich .. der is wirklich zu arm ... kommt mir vor wie die späten Onkelz ...

Wir sind so geradeaus und Korrekt.
Nur die ganze andere Welt ist so engstirnig und gegen uns.
*heul*
Aber wir sind so stark und voller Hass und Mut.
Wir werden kämpfen etc. bla bla ... *gähn*

zzz

zzzzz

... ups ... bin glatt n bisserl eingenickt :(

;)