Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Eisregen2012 schrieb:
two words SUCK IT

leute, habt ihr heute morgen Lust Rätsel zu lösen? was meint mein-dein-euer-unser guter Freund regnendes gefrorenes Glattes mit den Worten SUCK IT? Ich soll ihm einen blasen? Na Pfui!!! Soooo unfein wird er doch net sein, der Bub, oder? Was meint ihr? Hatter Stil oder hatter keinen? Wer´s errät darf nächstes Jahr das erste Öttinger ausgeben! Und kein Holsten, verdammt, no fucking way! Nun, egal, Hauptsache Bier! Und nun raten wir mal...

:D :D :D

L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
leute, habt ihr heute morgen Lust Rätsel zu lösen? was meint mein-dein-euer-unser guter Freund regnendes gefrorenes Glattes mit den Worten SUCK IT? Ich soll ihm einen blasen? Na Pfui!!! Soooo unfein wird er doch net sein, der Bub, oder? Was meint ihr? Hatter Stil oder hatter keinen? Wer´s errät darf nächstes Jahr das erste Öttinger ausgeben! Und kein Holsten, verdammt, no fucking way! Nun, egal, Hauptsache Bier! Und nun raten wir mal...

:D :D :D

Vielleicht will er einfach jemand haben, der bei ihm staubsaugt? Scheint wohl ne dreckige Bude zu sein, in der er lebt....:o :p

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
Vielleicht will er einfach jemand haben, der bei ihm staubsaugt? Scheint wohl ne dreckige Bude zu sein, in der er lebt....:o :p

das ist schon mal ein guter ansatz! wenn nasses-kaltes-Glattes also sagt SUCK IT könnte er also meinen, er arme Sau besitzt keinen Staubsauger! Und jemand soll ihm SAUGEN!
Jo, denkbar, wenn auch ein wenig abwegig... :D

ich brauch hier noch ein bier...

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
Eisregen2012 schrieb:
aloha

wieso regen sich die meisten auf ich finde es cool ist doch egal ob in krankenhaus geboren oder auf den wacken so ist das kind ein echter metalhead außerdem gibt es ja auch z.b wassergeburten und so ein shit sowas finde ich wesentlich gefährlicher das Kind und der Mutter geht es bestimmt gut ,soweit ich weis haben die zwei ja letzes jahr auf den wacken geheiratet auf der Bühne als Subway to Sally spielte kann es was geilers geben als bei subway to heiraten womöglich bei den lied Schneekönigin? Ich fände es geil wer hatt Bock :D

Nur zur Erinnerung worum es anfangs überhaupt ging!
Wer behauptet, daß eine Wassergeburt o.ä. gefährlicher sei, als ein Kind während eines Festivals zu bekommen kann ich leider nicht anders als "Volldepp" bezeichnen.
Und hast Du Dir mal Deinen Post angeschaut? Du behauptest hier doch tatsächlich, daß Du zu wissen glaubst, daß die Mutter letztes Jahr "auf den Wacken" ihr jetzt geborenes Kind geheiratet habe!?!???

Eisregen2012 schrieb:
(...)Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw(...)

Es ist schon komisch, daß Du das ganze, daß Du vorher so cool fandest direkt im nächsten Post als Fehler eingestehst, oder?

Denk mal drüber nach!

L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
das ist schon mal ein guter ansatz! wenn nasses-kaltes-Glattes also sagt SUCK IT könnte er also meinen, er arme Sau besitzt keinen Staubsauger! Und jemand soll ihm SAUGEN!
Jo, denkbar, wenn auch ein wenig abwegig... :D

ich brauch hier noch ein bier...

Wir sollten ihm einen schenken! Vielleicht das Riesenteil aus Spaceballs - die mechanische Weltraumputze!:D

Bssssssss

Member
25 Jan. 2006
86
0
51
NRW
Ach du kacke! Und wie haben sie das Kind genannt? Lemmy oder so? ^^

Sister Vulcana schrieb:
vielleicht isses ja zu früh gekommen, gibt ja auch 7-monats schwangerschaften. ich schätze, mitm 7. monat wär ich auch noch gekommen, meine schwester war da voll fit.

Nun, ich würde dann auf jeden Fall zu Hause bleiben, wenn ich im 7. Monat schwanger wär. Du kannst zwar so gut wie möglich es etwas ruhiger angehen, aber man bedenke doch die besoffenen Leute, die da rumlaufen und wer weiß, was da alles passieren kann...