FOREVER_MA
W:O:A Metalgod

LOL ... ich finds witzig wenn uralte Sprüche ausgegraben werden und man meint das ist originell ...

Undomiel schrieb:Und Du bist DOCH dieser Alois. Der sabbelt auch immer von Aristoteles und Kollegen und kann trotzdem nicht richtig schreiben...![]()

*slap*Thordis V. schrieb:ja Chips sind immer gut!

nee lass mal ... wer soll das denn futtern ?Iceage schrieb:ja wie jetz.... grillt keiner mit?
*schmoll*![]()
METALPOPE667 schrieb:und was hat das damit zu tun das du dich verpissen sollst, wenns dir nicht passt für deine äußerst dämlichen Postings angemacht zu werden ...?
Iceage schrieb:ja wie jetz.... grillt keiner mit?
*schmoll*![]()
Eisregen2012 schrieb:Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
Eisregen2012 schrieb:Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

Eisregen2012 schrieb:Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Eisregen2012 schrieb:Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

[/color][/QUOTE]Thordis V. schrieb:Dann fang mal an mit dem Selbstfindungstrip *TicketnachUtopienschenk*
FOREVER_MA schrieb:
Ich schmeiss mich gleich weg ... ehrlich
ROFL
Eisregen2012 schrieb:Man wird nicht dadurch besser, dass man Andere schlecht macht.
Eisregen2012 schrieb:Auf so einen Schwachsinn was du da verzapft lasse ich mich echt nicht ein spül dir mal deinen Kopf durch und bin nicht dein Schatzi auch wenn du es gern hättest.... wahrscheinlich![]()
)