Kind fast zerquetscht bei Korn!!! DRINGENDER Handlungsbedarf !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Und btw. Wenn deine Frau mit dem Gezappel da vorne vom "Jungvolk" nicht umgehen könnte, würde ich auch davon abraten, ja.

Es wurde teilweise dann so eng, dass meine Freundin mit 1,60m echt Panik bekommen hatte. Es wurde überhaupt keine Rücksicht genommen

Und genau deswegen meine Aussage von oben. Korn oder auch Slipknot sind so Bands, da machste nen riesen Bogen um allet in den ersten 50 Reihen. (Oder auch mehr. Oder weniger. Ist eine aus dem Bauch geschätzte Zahl)
Außer du weißt, was auf dich zukommt und kannst einstecken. Wer im Pit auf'm Boden liegt wird aufgehoben, aber bis zu dem Punkt ist es ungemütlich. Und ich kenne gestandene Männer die da nicht unverletzt raus kommen.
Und so Gruppen wie du sie beschreibst sind halt auch "normal". Das kann man doof finden, so läuft es aber (leider?) und das muss man einplanen.
 

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
nachn paar tagen ruhe und lesen der comments hier...

ich schätze ihr habt recht, der vater hat versagt und hätte die family niemals in die erste reihe bei korn führen dürfen, spätestens bei simmons rückzug.

und ich frage mich immer noch, was ich das nächste mal machen soll, wie ich besser reagieren kann... "verpiss dich mit deinem kind vorm nächsten konzert sonst schlage ich dir die fresse ein"... wäre ja auch schon wieder ne bedrohung... wobei, um leid von einem schutzbedürftigem abzuwenden...

leckt mich am arsch, wird mir alles zu kompliziert heutzutage. was ist mit der zeit wo männer noch männer sein waren? scheisse alter.
 

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
und ja, scheiss autokorrekt. mal ganz im ernst. sowas waren füher keine gründe für diskussionen. die metal-maschine hat einfach funktioniert. was passiert die letzten jahre? die touris? die nicht-metalheads? ich steh aufm schlauch.
 

Saitenhexer

Member
9 Feb. 2024
38
66
18
44
ganz im ernst, ich bin auf jeden fall bis auf clawfinger raus aus den ersten reihen. ich mach touri-wuchten einfach nicht mehr mit. is nix gegen euch :)
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.359
16.666
128
Krötis Kissen
nachn paar tagen ruhe und lesen der comments hier...

ich schätze ihr habt recht, der vater hat versagt und hätte die family niemals in die erste reihe bei korn führen dürfen, spätestens bei simmons rückzug.

und ich frage mich immer noch, was ich das nächste mal machen soll, wie ich besser reagieren kann... "verpiss dich mit deinem kind vorm nächsten konzert sonst schlage ich dir die fresse ein"... wäre ja auch schon wieder ne bedrohung... wobei, um leid von einem schutzbedürftigem abzuwenden...

leckt mich am arsch, wird mir alles zu kompliziert heutzutage. was ist mit der zeit wo männer noch männer sein waren? scheisse alter.

Hä? Einfach sagen was da gleich passieren Wird/kann und in nem normalen Tonfall erklären, dass es lebensgefährlich für das ist in den ersten Reihen zu stehen. Oder die Security ansprechen….
 
  • Like
Reaktionen: kiel-tube