Die Hütte iss ja nich mal geladen.
Und wenn ich mir das Ding genau anschauen, würde ich an deiner Stelle mal zurück inne Laden gehen und das Platzpatronengewehr gegen n richtiges umtauschen.
Fordere den METALCIST nicht raus
Die Hütte iss ja nich mal geladen.
Und wenn ich mir das Ding genau anschauen, würde ich an deiner Stelle mal zurück inne Laden gehen und das Platzpatronengewehr gegen n richtiges umtauschen.
Muss das sein? ...
Schlimm genug das sowas wie BossHoss oder die Dorfrocker eingeladen werden wobei man sagen muss das letztere wenigstens keinen guten Slot verschwenden weil sie nur im Beergarden stehen werden.
Muss trotzdem nicht sein ich komm auf W:O:A um so nen scheiss mal ne Woche komplett zu vergessen und auch garnicht dmait konfrontiert zu werden.
Villt sollte man in Zukunft einen USB Promille Atemmesser an den PC anschliessen müssen und dieser darf 0.5 nicht überschreiten damit der Login Vorgang im WOA Forum erfolgreich ist...
...ich befürche aber das dann das Forum in kürzester Zeit wegen inaktivität geschlossen wird. Also auch nicht die beste Idee.
Aber dieser Thread ist selbst für einen schlechten Witz einfach nur zu Krank!
Wenn ich einmal Mutter bin und mein Kind negative Kommentare über KIIIIIIM im Internet finden wird.
Sie wären eine gute Mutti.