Kim Kardashian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kim Kardashian

  • Ja

    Stimmen: 33 28,0%
  • Nein

    Stimmen: 85 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Wenn ich auf der Arbeit mal wieder die ganze Zeit KIIIIIM Videos ansehe und plötzlich der Chef reinkommt

JGx0wZV.gif

tunte
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich sehe, dass Pimmelnase in meinen Fred gepostet hat und ich einen positiven Kommentar über KIIIIIM erwarte und entrüstet feststellen muss, dass dem nicht so ist.

rue1t.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich Freunde zu mir einlade, die ganze Zeit KIIIIIM Musik spiele und dann verspreche, dass das nächste Lied kein KIIIIIM Lied sein wird.

giphy.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich in einer Runde von Freunden irgendetwas über KIIIIIIM höre und ich vor lauter Erhabenheit applaudieren muss und dasselbe von meinen Freunden erwarte.

kY5hpdY.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn mich jemand fragt, was mein Lieblingsoutfit von KIIIIIIIIIM ist und ich keine Antwort geben kann, weil ich ausnahmslos alles an KIIIIIIIM toll finde.

lPF3O.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn eine dumme Sau KIIIIIM mehrfach öffentlich beleidigt und ich bereit bin, alles zu tun um die dumme Sau zum Schweigen zu bringen.

HqCQJ.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich bei der Taufe meiner Nichte erwähne, dass der Priester dem falschen Gott dient, weil nur KIIIIIIM die einzig wahre Göttin ist, und sofort gemaßregelt werde und mir das Sprechen nicht mehr erlaubt wird.

ubs.gif
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich wusste gar nicht, dass sie auch Musik macht? :confused:



Also, die MUSS einfach auf eine Bühne, finde ich. :o

Ich stimme somit mit einem klaren JA! :cool:






:ugly::D