Kim Kardashian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kim Kardashian

  • Ja

    Stimmen: 33 28,0%
  • Nein

    Stimmen: 85 72,0%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
KIIIIMS Gesicht, wenn irgendein gestörter Fan zu KIIIIIM kommt und sagt, dass er für sie beten wird und extra viel HALAL Fleisch essen wird und dass Allah Jesus sie segnen möge.

bpd.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich vorsitzendes Jurymitglied eines KIIIIM Talentewettbewerbs bin und ich lauter faker sehe, die eine trilliarde Mal schlechter als KIIIIM sind und ich sie anbrülle

mmb1.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich beim Jugendamt arbeite und die 19 jährige Chantal zu mir kommt weil sie ihre 3 Kinder nicht ernähren kann, sich aber auch Konzertkarten für KIIIIIM kaufen will und mich fragt was sie tun soll.

dhc.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich mich als KIIIIIM bei Ebay anmelde und Unterhosen mit Bremsspur verkaufe, und sage, dass es KIIIM Kaka ist und es viele Leute gibt die das kaufen und mir Geld bringen

mkms.gif
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Wenn ich mal wieder bei Wacken anrufe und sie mir sagen, dass KIIIIM nicht metal macht und ich mich dann aber frage, was frei.wild dort machen ...

wwhet.gif