Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
/sign

Bin mit 16 das erste mal auf Wacken gewesen (2007) und ich kann mit Stolz und Recht behaupten, dass ich mich benommen habe, bzw. aus meinen Fehlern auch gelernt.

PS:
Solche Leute die nur zum Wacken gehen um Stress zu machen gehen mir sowas von gegen den Strich!

ich war dieses jahr auch des erste mal da mit 17..
ich bin genau die art von jugendlichen, die man hier verallgemeinert..
ich hab mir bis auf unearth alle metalcore bands angeschaut, auch mit job for a cowboy die deathcore band und hatebreed hab ich immerhin auf dem bildschirm geschaut.. (ich erwähns, weil ja die core kinder soooo schlimm sind :rolleyes:)
ich hab auch mitgemosht und war bei jeder wall of death dabei..
aber hatte irgendjemand n problem mit mir? nein.
ich hab mich benommen.. wie genug andere in meinem alter auch..
aber nein nein, sind ja alles so schlimme kiddies..
ich hab bei nem moshpit auch mal gesehn, dass n mädchen, das außerhalb stand immer wieder was abgekriegt hat aber nich wegkonnte weil man sie nich gelassen hat (wtf?), dann hab ich mich n bisschen schützend vor sie gestellt, ich find das gehört sich so.. und ich bin sicherlich nich der einzige, von den "kindern" der so gehandelt hat/hätte..
außerhalb des pits hab ich mich zivilisiert verhalten.. ja ich war auch mal betrunken (EINMAL) aber wer is das in wacken nich? das kann ja wohl nich euer problem sein..
auf m weg zum zelt is jmd vor mir umgeknickt, da hab ich auch nich gezögert ihr aufzuhelfen und sie zu stützen bis sie bei ihrm zelt war..
is sowas assozial? ne ich glaub nich. is ganz normal und so machens die anderen auch.. ihr übertreibt total mit euerm kiddy getue..
die einzigen, die mich dieses jahr gestört haben, warn die hardcorer..
die haben das ein oder andere mal stress gemacht, ja.
aber die wurden wohl hauptsächlich durch hatebreed angezogen, nicht wie hier oft erwähnt wird durch die metalcore bands.. schonmal auf nem metalcore konzert gewesen? zB bei as i lay dying oder killswitch engage eben? da laufen nicht viele menschen mit kurzen haaren, new era kappen und gedehnten ohrlöchern rum..(eben die hardcorer die ich vorhin erwähnt hab)
durch die metalcore bands alleine werden die bestimmt nich angezogen..
also beschwert euch nich dauernd über die kinder..
und über die core bands (ja ok, ihr könnt sie nich mögen von mir aus, aber dann schauts euch nich an.. die fans machen nicht solche probleme wie ihrs behauptet und stören somit weniger)

achja ich wollt noch erwähnen, dass ich nicht hauptsächlich metalcore hör^^ hör ich eigentlich nich soviel.. hauptsächlich thrash death und pagan/viking zeug.. aber auch heavy metal.. und mittelalter rock.. ach ich hör vieles.. aber sicherlich nicht hauptsächlich core..
also nich, dass man denkt ich bin der ober metalcorer der seine "szene" verteidigen muss.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
ich war dieses jahr auch des erste mal da mit 17..
ich bin genau die art von jugendlichen, die man hier verallgemeinert..
ich hab mir bis auf unearth alle metalcore bands angeschaut, auch mit job for a cowboy die deathcore band und hatebreed hab ich immerhin auf dem bildschirm geschaut.. (ich erwähns, weil ja die core kinder soooo schlimm sind :rolleyes:)
ich hab auch mitgemosht und war bei jeder wall of death dabei..
aber hatte irgendjemand n problem mit mir? nein.
ich hab mich benommen.. wie genug andere in meinem alter auch..
aber nein nein, sind ja alles so schlimme kiddies..
ich hab bei nem moshpit auch mal gesehn, dass n mädchen, das außerhalb stand immer wieder was abgekriegt hat aber nich wegkonnte weil man sie nich gelassen hat (wtf?), dann hab ich mich n bisschen schützend vor sie gestellt, ich find das gehört sich so.. und ich bin sicherlich nich der einzige, von den "kindern" der so gehandelt hat/hätte..
außerhalb des pits hab ich mich zivilisiert verhalten.. ja ich war auch mal betrunken (EINMAL) aber wer is das in wacken nich? das kann ja wohl nich euer problem sein..
auf m weg zum zelt is jmd vor mir umgeknickt, da hab ich auch nich gezögert ihr aufzuhelfen und sie zu stützen bis sie bei ihrm zelt war..
is sowas assozial? ne ich glaub nich. is ganz normal und so machens die anderen auch.. ihr übertreibt total mit euerm kiddy getue..
die einzigen, die mich dieses jahr gestört haben, warn die hardcorer..
die haben das ein oder andere mal stress gemacht, ja.
aber die wurden wohl hauptsächlich durch hatebreed angezogen, nicht wie hier oft erwähnt wird durch die metalcore bands.. schonmal auf nem metalcore konzert gewesen? zB bei as i lay dying oder killswitch engage eben? da laufen nicht viele menschen mit kurzen haaren, new era kappen und gedehnten ohrlöchern rum..(eben die hardcorer die ich vorhin erwähnt hab)
durch die metalcore bands alleine werden die bestimmt nich angezogen..
also beschwert euch nich dauernd über die kinder..
und über die core bands (ja ok, ihr könnt sie nich mögen von mir aus, aber dann schauts euch nich an.. die fans machen nicht solche probleme wie ihrs behauptet und stören somit weniger)

achja ich wollt noch erwähnen, dass ich nicht hauptsächlich metalcore hör^^ hör ich eigentlich nich soviel.. hauptsächlich thrash death und pagan/viking zeug.. aber auch heavy metal.. und mittelalter rock.. ach ich hör vieles.. aber sicherlich nicht hauptsächlich core..
also nich, dass man denkt ich bin der ober metalcorer der seine "szene" verteidigen muss.

wenn ich persönlich von kiddies spreche, dann meine ich pubertierende jugendliche, die ohne begleitung nach wacken fahren. und zwar nur um sich dort zu besaufen und sich daneben zu benehmen. und am besten noch aus dem grund, weil sie im fernsehen mitbekommen haben wie cool wacken doch ist und dass man sich dort wie sau benehmen kann... :rolleyes:

und ich glaube kaum, dass dein sohnemann in diese kategorie passt ;)

wer hat hier was von metalcore gesagt? :confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
also ich hatte halbwegs Glück-obwohl ich auf C war. Allerdings fand ichs gar nich lustig, dass da n paar Idioten meinten an den Wegweiser zu sc*****n...

ich fands amüsant. Bis auf die Diebstähle. Und das oben erwähnte-aber ich hatte trotzdem meinen Spaß :D Trotz C :D Und ich werd wohl auch nächstes Jahr wieder auf C, weil da halt mein Camp ist. A wäre mir zwar sehr viel lieber, aber trotzdem... (Nebenbei, Neukölln is schon lange nich mehr das was es mal war-und Grunewald ist sowas von zum Kotzen-ebenso wie Dahlem)...

Achja. Wer sich nich beherrschen kann beim Saufen solls lassen. Egal wie alt. Ick war alle Tage ziemlich blau und hab mich trotzdem nich danebenbenommen...
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
C war cool PUNKT!!!!!!(Ihr Motzknochen)

Ausserdem redet keiner schlecht über den wirklichen Metalnachwuchs!! Wir meinen diese kleinen pubertierenden Rotzgören, die meinen, hey wir sind so cool wenn wir uns ein WOA-Shirt und ein Ticket kaufen und sich da benehmen wie das allerletzte. Samstag in Köln bei In Flames - so ne´ganze Truppe ca. 16jährige mit WOA-Shirts meinten sie müssten alles und jeden umrammen um bloß vor die Bühne zu kommen - keine Rücksicht auf Verluste. Hatte dieses Jahr auch meine 14jährige dabei und wir vom Camp hatten die gut im Griff und sie kommt nächstes Jahr auch wieder mit!!