Ich denke dass es mitlerweile auch davon abhängt, wo man zeltet. Ich Vergleiche dass jetzt einfach mal mit ner Stadt. Wir sind seit 2000 dabei und damals war alles noch klein und friedlich, wie ein Dorf.
Das Dorf ist almählich gewachsen und hat nun die größe von Berlin erreicht (keine Angst bis zu Megastädten wie Peking oder Bombay ist noch viel Luft
)und da gibt es eben Viertel wie z.b. Neuköln (vom Hörensagen, selbst keine Erfahrung!!) wo es etwas schwieriger ist. Irgendwo auf Z 25 meinetwegen. Aber es gibt auch Viertel wie Grunewald (siehe Neuköln) wo es sich ganz gut Leben lässt. In diesem ganz konkreten Fall eben C. Da wir jedes Jahr Sonntags anreisen und Sonntags nur C auf ist kommen eben alle die, die so früh da sind jedes jahr auf den gleichen Camp Ground. Von daher kennt man sich, trifft jedes Jahr die gleichen Leute und hat, meines Erachtens, schon eine andere Stimmung als irgendwo hinten.
Klar kommt auch auf C mal ein Stuhl weg aber überwiegend ist dort einfach nur Party. Aber sind ja auch brav, obwohl wir hatten dieses Jahr n CD mit 17 Mal Push the Button von Atomic Kitten dabei
Insgesamt geht scheinbar der Respekt vor fremden Eigentum zurück und da Wacken ein Querschnitt durch die Gesellschaft bildet.....
Hab ich gerade Camp C in Wacken mit Berlin Grunewald verglichen
Besonders Sonntags nach Wacken interessanter Vergleich