Keine Walls of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Wie ich hörte, wurden Callejon der Strom abgedreht, als sie ne Wall hatten und Heaven shall burn sagten, dass die Wall wegen Schweinegrippe ausfallen muss. Warum durfte man denn dieses Jahr keine Wall machen? Wirklich wegen Schweinegrippe? o_O

Nö...setzt sich bei Festivals immer mehr durch diese WOD oder auch Crowdsurfing-Verbote weil es einfach aus Sicht der Orgas zu gefährlich ist!
Ich war letztes Jahr an der Pressekonferenz in Wacken und da wurde gesagt, dass sie auch in Zukunft keine WOD's wollen und dies auch den Bands mitteilen.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Nö...setzt sich bei Festivals immer mehr durch diese WOD oder auch Crowdsurfing-Verbote weil es einfach aus Sicht der Orgas zu gefährlich ist!
Ich war letztes Jahr an der Pressekonferenz in Wacken und da wurde gesagt, dass sie auch in Zukunft keine WOD's wollen und dies auch den Bands mitteilen.

auf Pressekonferenzen wurde schon viel erzählt...

da geb' ich nix drauf.