...keine ordentliche Ankündigung der neuen Super-Moderatoren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hätte es toll gefunden, wenn für die Einführung der Super-Mods ein neuer Thread eröffnet worden wäre - zum Beispiel in den News...

Zum Beispiel so:


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Liebe Forums-User!

Wir haben uns zusammen mit [entsprechende Namen der W:O:A-Orga] überlegt, dass nun endlich mehr Fannähe gezeigt werden muss.
Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass im Forum viele offene Fragen gestellt werden, die natürlich beantwortet werden sollen. Deswegen haben wir uns entschlossen, Super-Moderatoren einzusetzen mit der Aufgabe [hier bitte Aufgabe einsetzen – ich vermute mal, es geht darum, als Hörrohr zu fungieren, um gesammelte und filtrierte Anfragen aus dem Forum an die Orga weiterzuleiten].
Aber aufgrund der Tatsache, dass hier viel und teilweise in mehreren Threads gleichzeitig über das selbe Thema geschrieben wird – und auch irgendwann das Thema gewechselt wird –, werden wir uns erstmal einen Überblick verschaffen müssen. In der Folge kann es unter Umständen auch mal dazu kommen, dass hier im News-Forum und im W:O:A 2009-Forum Threads geschlossen werden. [Generell bin ich dagegen!] [usw.usf]

Die Super-Mods sind: Wacken-Jansono, Wacken-Bull [und wer sonst noch dabei ist]

[hilfreich wäre auch eine Info, wieso diese Personen Super-Mods geworden sind, bzw ein paar nähere Angaben zur Person würde vor allem uns Leute aus der Community interessieren]

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns am Anfang etwas Nachsicht entgegenbringt.

Auf eine gute Zusammenarbeit – Eure neuen Super-Moderatoren

METAL ON!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+



So einen Thread könnt Ihr übrigens immer noch eröffnen! :)

Lieben Gruß – Toffi Fee




EDIT: Hier mal drei Antworten, die etwas Klarheit ins Dunkel bringen könnten:

[...]Ich war mal so frei zu fragen, wie die beiden heißen: "Ich bin Ronny, jansono ist Jan. Wir arbeiten für ICS, gehören auch zur Firma und treffen uns hin und wieder im Hauptquartier mit denen um diverse Sachen zu besprechen."[...]
Jetzt noch einmal, wir schliessen hier nicht wahllos alle Threads und fegen auch erst nicht wie ein Wirbelwind durch das Forum. Es ist nun mal fakt, das wir drei Themen dazu auf haben, was nicht nötig ist! Das betrifft ja auch nur die Wacken Rocks Geschichte! Wir haben keine Aufräumaktion geplant, um Gottes Willen.

Uns ist die Sache bezüglich Wacken Rocks sehr wichtig und in drei Threads ein Thema zu besprechen ist doch wirklich anstrengend!

Wir wollen hier keinen Dictatorshit veranstalten, aber seid doch wenigstens zu diesem Thema so großzügig (das geht auch an die älteren User hier) und lasst es uns hier drauf beziehen!

:)
Zur Info!
Ich stehe mit Holger in sehr engem Kontakt und werde ihm auch ständig die Sachen vorlegen, die euch betreffen und die ihr loswerden wollt! Ich rede hier aber von den wichtigen Dingen wie die Wacken Rocks Verschiebung und Fragen dazu, nicht ob Band XY aus Timbuktu auf dem Festival spielen könnte. Dazu werden wir uns noch überlegen, wie wir im Band Request Forum Umfragen gestalten was ein mangelndes Genre betrifft oder vielleicht sogar Bands zur Auswahl stellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Ich hätte es toll gefunden, wenn für die Einführung der Super-Mods ein neuer Thread eröffnet worden wäre - zum Beispiel in den News...

Zum Beispiel so:


*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

Liebe Forums-User!

Wir haben uns zusammen mit [entsprechende Namen der W:O:A-Orga] überlegt, dass nun endlich mehr Fannähe gezeigt werden muss.
Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass im Forum viele offene Fragen gestellt werden, die natürlich beantwortet werden sollen. Deswegen haben wir uns entschlossen, Super-Moderatoren einzusetzen mit der Aufgabe [hier bitte Aufgabe einsetzen – ich vermute mal, es geht darum, als Hörrohr zu fungieren, um gesammelte und filtrierte Anfragen aus dem Forum an die Orga weiterzuleiten].
Aber aufgrund der Tatsache, dass hier viel und teilweise in mehreren Threads gleichzeitig über das selbe Thema geschrieben wird – und auch irgendwann das Thema gewechselt wird –, werden wir uns erstmal einen Überblick verschaffen müssen. In der Folge kann es unter Umständen auch mal dazu kommen, dass hier im News-Forum und im W:O:A 2009-Forum Threads geschlossen werden. [Generell bin ich dagegen!] [usw.usf]

Die Super-Mods sind: Wacken-Jansono, Wacken-Bull [und wer sonst noch dabei ist]

[hilfreich wäre auch eine Info, wieso diese Personen Super-Mods geworden sind, bzw ein paar nähere Angaben zur Person würde vor allem uns Leute aus der Community interessieren]

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns am Anfang etwas Nachsicht entgegenbringt.

Auf eine gute Zusammenarbeit – Eure neuen Super-Moderatoren

METAL ON!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+



So einen Thread könnt Ihr übrigens immer noch eröffnen! :)

Lieben Gruß – Toffi Fee

*sign*

Supi Toffi!:):):)

Würde ich mir auch wünschen. Ich war mal so frei zu fragen, wie die beiden heißen: "Ich bin Ronny, jansono ist Jan. Wir arbeiten für ICS, gehören auch zur Firma und treffen uns hin und wieder im Hauptquartier mit denen um diverse Sachen zu besprechen."

;)

(hab den Thread mal weitergeleitet per PM, für alle Fälle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Sehr klasse, Toffi!

Mal schauen, vielleicht kommt da tatsächlich was. Ist halt noch recht ungewohnt, plötzlich eine Kommunikationsbasis zu haben :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Wäre cool gewesen, wenn ihr uns ein bisschen Zeit gegeben hättet! Wir sind da gleich bei Wacken Rocks eingestiegen, weil es da absolut gebrannt hat. So ein Teil sollte aufgemacht werden, die Arbeit habt ihr uns jetzt abgenommen.

Danke dafür!

:D

Ähm, bitte gerne, aber es ist immer noch nicht klar, was genau Eure Aufgabe sein wird, und wer genau Ihr seid (oder weshalb gerade Ihr diese Posten übernommen habt).

Gut, tiefschürfende Details über Euer Privatleben müsst Ihr ja nicht unbedingt preisgeben ;) :D


EDIT: Okay, Jan und Ronny von ICS - ich hab's gelesen ;)
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Finde die Idee der SuperMods klasse.
Zeigt Fannähe :)
Und das ist wichtig !