...keine ordentliche Ankündigung der neuen Super-Moderatoren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Soll ich das mal auf Sticky setzen?
*duck*
:D:D:D
Goede Idee!
Sorg lieber dafür das man nich mehr in Holländisch posten kann. :o
Onmogelijk! :D
Das geht nicht, die Holländische Sprache widersetzt sich jedem noch so gut programmierten Script. :(
Und so soll's auch sein! :) :D
Aufgrund ihrer Grauenhaftgkeit vermutlich! :o

Immer diese Holländer...

Ich werd ma fragen ob ich auch so'nen schönen Titel bei meinem Namen bekommen kann.
Wacken-Übersetzer (denn lach wie du willst, das bin ich echt)

Shit! Ik had nu net dát bericht in het Nederlands moeten schrijven!

:D:D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Öhm, nicht um "het een of ander" (ich weiß leider nicht wie man das richtig sagt auf DE), aber könnt ihr auch das selbe gleich in Englisch machen? (sollte kein Problem sein), damit auch unsere internationale User bescheid wissen. Die werden nl. fast nie hier reinschauen, um den einfachen Grund weil die kein Deutsch reden können. (ja, heer µmmel, ik weet het, ik ook niet :D)

Nur 'ne Idee, und meine 2 belgische Franken. :)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Genau deswegen wollten wir ein klein wenig Ordnung rein schaffen, aber wenn die Poweruser hier so ein Tamtam machen, dann... Naja...

:)

Nimm's locker. Als wir vier Mods noch neu waren, gab es auch den einen oder anderen ganz zaghaften Versuch in diese Richtung. Das Resultat damals kann man mit "granatenmäßig verbal die Fresse poliert bekommen" durchaus treffend umschreiben. :rolleyes::D

Passt schon so wie es ist. :)
 
L

Lord Soth

Guest
Nimm's locker. Als wir vier Mods noch neu waren, gab es auch den einen oder anderen ganz zaghaften Versuch in diese Richtung. Das Resultat damals kann man mit "granatenmäßig verbal die Fresse poliert bekommen" durchaus treffend umschreiben. :rolleyes::D

Passt schon so wie es ist. :)

*derkatzediefressepolier*:o:D:p



Frage mich grade, was Helge dann von UNS wollte....?:confused:
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Öhm, nicht um "het een of ander" (ich weiß leider nicht wie man das richtig sagt auf DE), aber könnt ihr auch das selbe gleich in Englisch machen? (sollte kein Problem sein), damit auch unsere internationale User bescheid wissen. Die werden nl. fast nie hier reinschauen, um den einfachen Grund weil die kein Deutsch reden können. (ja, heer µmmel, ik weet het, ik ook niet :D)

Nur 'ne Idee, und meine 2 belgische Franken. :)

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!:o
Die meißten Holländer können deutsch. *einfachBehaupt* :D

Ich finde es ne gute Idee das du die Verlautbarungen übersetzten möchtes. Dann bisse beschäftigt und kanns die User im internationalen Teil des Forum mit deiner sprache "beglücken". :o:D;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe!:o
Die meißten Holländer können deutsch. *einfachBehaupt* :D
Dann sollst du ma die Ohren öffnen.
Na ja, ich kenn ja schließlich mehrere Niederländer als du. Also....
Ich finde es ne gute Idee das du die Verlautbarungen übersetzten möchtes. Dann bisse beschäftigt und kanns die User im internationalen Teil des Forum mit deiner sprache "beglücken". :o:D;)

Ich übersetze z.Z. nur die offizielle Wacken-Seite in Niederländisch. Das Forum überlass ich dir. :D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dann sollst du ma die Ohren öffnen.
Na ja, ich kenn ja schließlich mehrere Niederländer als du. Also....
Hehe, ich bin ja eh meißt in Touristengebieten, da is das oft wirklich so. Zumindest gefühlt.:o

Ich übersetze z.Z. nur die offizielle Wacken-Seite in Niederländisch. Das Forum überlass ich dir. :D
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEE!!! :eek::mad::o

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*derkatzediefressepolier*:o:D:p

*diebeidendieFressepolier*

:D:D:D:D:D:D:D

Ich hab euch auch lieb.
00000031.gif
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien