Kein Symphonic 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gambler

Member
4 Aug. 2008
34
1
53
Alle reden davon das super tolle Mischung im Lineup 2017 vorhanden ist. Was teilweise wohl stimmen mag. Was ich aber als Symphonicmetal Fan wirklich vermisse ist.... Symphonicmetalbands !

Darunter verstehe ich Leaves Eyes, Epica, Nightwish und Co..... komm mir ja keiner jetzt mit BtB :ugly:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
19.668
4.936
130
31
Rheinhessen
Gehören zu meinen Highlights dieses Jahr. :)
Find die auch besser als Delain und so...

PS:
Ja, Erik hatte sich gestern gemeldet als ihr euch getroffen hattet. :D

Ich persönlich hätte mich noch sehr über Epica gefreut. Aber ich habe auch so schon genug Bands die ich sehen möchte.
Delain haben in meinen Augen in den letzten Jahren nachgelassen.

Als ich ihm die Grüße ausgerichtet habe musste er erstmal lachen.:ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.254
168
Ich persönlich hätte mich noch sehr über Epica gefreut. Aber ich habe auch so schon genug Bands die ich sehen möchte.
Delain haben in meinen Augen in den letzten Jahren nachgelassen.

Als ich ihm die Grüße ausgerichtet habe musste er erstmal lachen.:ugly:

die beste symphonic band allerster zeiten sind freedom call :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.576
4.942
128
60
53 km zum Holyground

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Hm? Gloryhammer machen Power Metal und auch Avantasia ist dem Power Metal sehr viel näher, wenn sie auch ein paar Symphonic Einflüsse haben mögen. Die bisher einzige echte Symphonic Metal Band ist tatsächlich Serenity. Naja gut und BtB, aber die zählen nicht :ugly:

Ich würde mir schon noch irgendwas á la Delain, Tristania, Edenbridge, Xandria, Leaves Eyes, Sirenia, etc. wünschen... meinetwegen auch schon wieder Epica.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
23.576
4.942
128
60
53 km zum Holyground
Hm? Gloryhammer machen Power Metal und auch Avantasia ist dem Power Metal sehr viel näher, wenn sie auch ein paar Symphonic Einflüsse haben mögen. Die bisher einzige echte Symphonic Metal Band ist tatsächlich Serenity. Naja gut und BtB, aber die zählen nicht :ugly:

Ich würde mir schon noch irgendwas á la Delain, Tristania, Edenbridge, Xandria, Leaves Eyes, Sirenia, etc. wünschen... meinetwegen auch schon wieder Epica.

GloryHammer machen Symphonic Power Metal :D